LP Kendrick Lamar - Mr. Morale & The Big Steppers (13.05.)

Laut irgendeiner Mitarbeiterin die bei den Getränken vor mir in der Schlange stand hatte es irgendwas mit dem Aufbau der Bühne zu tun. Einlass sollte ja um 18 Uhr sein. Die Türen blieben aber bis 19:30 zu und die Schlange die sich vorher um die Läden an der Ecke gebildet hat, war Quatsch. Es standen dann einfach nur noch tausende Leute zusammengequetscht vor dem Eingang.
Die Zeit hat man dank super interessanten Themen/Gesprächen von Leuten um einen herum aber etwas amüsiert akzeptiert. Da war alles dabei:emoji_grinning::emoji_grinning:

Wir hatten Gott sei Dank Sitzplätze und keinen Stress diesbezüglich. War im Nachhinein echt froh keinen Stehplatz gekauft zu haben.
War dann während der Show sogar leichter Trip down Memory Lane mit Splash Vibes. Typ neben uns hatte eine Security Weste an und ist irgendwann total abgedriftet. Hat sich irgendwann oben rum ausgezogen und ständig seine brennenden Joints fallen lassen.
Guck dir aber am besten dann jetzt nichts an sondern lass dich in Frankfurt überraschen.
 
Fand die Show eigentlich zu teuer, aber hab mir jetzt für Köln auch noch ne Karte geholt.
Mir gefällt die Bühne, dass die fast durchgeht, so hat man auch in den Ecken noch ne gute Sicht und die Action spielt sich nicht nur am Hallenende ab. Hab Bock drauf!
 
hab das album noch immer nicht gehört (hehe)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Nie am Stück durchgehört, aber glaube ich jeden Song mal gespielt.

N95 und Mr. Morale bis heute aber oft gehört.
 
Krass, läuft bei mir regelmäßig. Ist auch wie jedes Kenny Album ein grower, kommt aber nicht an die ersten drei Platten ran (gut, welcher Musiker schafft des überhaupt)

Find des Album trotzdem besser als fast jedes ami Release des Jahr (nas, jid & denzel können vllt nich mithalten) is aber wie oben erwähnt sein schwächstes Studioalbum bisher mMn
 
Nach ein paar Monaten Abstand ist das Album für mich die größte Entäuschung dieses Jahr. Verspür kaum noch Lust mir das Teil im Ganzen nochmal zu geben. Bei mir ist es nicht gewachsen, sondern die Skipkandidaten haben mir den Spaß genommen.
 
hab das Album bis heute nicht gehört, aber gerade zufälligerweise irgendeinen Remix von N95 gehört

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


dachte erst, dass das die originale Version ist und war von dem Radiohead-Sample überrascht, aber gut: war nur ein Remix :D dann kann ich das Album ja weiter vor mir herschieben und in 2030 vielleicht mal hören (oder einzelne Tracks in GTA VI)
 
Zurück
Oben Unten