LP Kendrick Lamar - DAMN. (14.04.2017)

Junge, dit sind Demos. Wenn RZA dahinter gewesen wäre...der Mann ist besser als Nas...deckt weites Themenspektrum ab und hat Hook- und Flowvariationen en masse druff. Zusätzlich noch mit Klein gerollt etc...."We used to stick up dealers." Ich hab den Mann um 2000 getroffen. humble as fuck noch dazu...mit Graninus in der Hand und hat mir bezüglich seines stuffs mit Supreme Kourt keine Scheisse erzählt und einen Stein geschnellt. Wie gesagt ich höre genügend andere Genres, da will ich bei Rap schon Gerappe. Alle Singles bis BK Bullshit sind classic und am 96er etc. Album wäre z.B. ein Premier Beat gewesen. Mal schauen was die CH Leute noch kriegen können bzw. was Carlos Bess noch hat. Die hätten statt Masta Killa und U-God Killah Priest (der hat Nas Jay Battle angebracht - für ihn hat Nas gewonnen - ich und der Tragic Allies Dread Estee Nack waren für Jigga. - Etherbeat auch Schmutz. Anscheinend hat RZA den OG Bible beat "verloren".) und Shabazz in den Clan nehmen sollen. Neues GD Album mit RZA, Bazz und Kwan war am recorden, aber dann hats Hell Razah erwischt. Einstein oder Freud werden ja auch nicht obsolet. Dit ist nur bei Hip-Hop Uhrensöhnen so...

Bist du auf Crack? Was zum Teufel willst du mir sagen? All das was du aufgezählt hast ist aber gut Oldschool. Naja deine Boxen. Kann laufen was du willst.

Aber mal was anderes... wie hässlich ist dieses Cover bitte. Erschrecke mich jedes mal wenn ich die Crackfresse im Display sehe.
 
Ich würde dir gern 100 Daumen runter für deine behinderten Blindgänger-Trendhuren-Kommentare geben, aber geht ja nich.
Entwicklung heißt nicht zwangsläufig Fortschritt, schonmal darüber nachgedacht? Du hörst dich an wie son richtiges Konsumopfer, dem die Musikindustrie (und wahrscheinlich auch die gesamte Kulturindustrie) wirklich jeden Scheißdreck andrehen kann, solange er neu ist, du armes Schaf.
 
Bist du auf Crack? Was zum Teufel willst du mir sagen? All das was du aufgezählt hast ist aber gut Oldschool. Naja deine Boxen. Kann laufen was du willst.

Aber mal was anderes... wie hässlich ist dieses Cover bitte. Erschrecke mich jedes mal wenn ich die Crackfresse im Display sehe.

Oldskool ist Grandmaster Caz. Ich höre Musik ohne ein Datum draufzustempeln. Was hat es mit Oldskool zu tun wenn mir Gesang zu viel wird?
TJ Swann gabs schon bei Marley Marl. Biz Mark singt auch...
 
Auf seiner Website gibt's Vinyl mit Autogramm (bei Bestellung bis 20.04.) + T-Shirt zum vorbestellen:
zwischenablage01.jpg

Pre-order Kendrick Lamar’s DAMN. on double disc vinyl. You will receive a full digital download for DAMN. upon purchase. Includes DAMN. T-shirt.

This is a pre-order and is expected to ship July 2017. Digital download is only available for U.S. customers.

Autographed offer expires at 11:59pm ET on April 20, 2017.

Versand geht sogar mit 19,60$.

https://shop.kendricklamar.com/
 
Macht 50 € für eine LP (ohne hässliches Shirt). Günstig ist was anderes. Mal schauen was die so bei den üblichen Verdächtigen kosten wird.
 
XXX ist schon an der Grenze zur Perfektion, diese Bridge, der Übergang zu NWA Kenny, die Bono Hook. Der zweite Verse ein einziges Quotable:

Hail Mary, Jesus and Joseph
The great American flag
Is wrapped and dragged with explosives
Compulsive disorder, sons and daughters
Barricaded blocks and borders
Look what you taught us!

Verdammt, kann der Junge rappen
 
XXX ist schon an der Grenze zur Perfektion, diese Bridge, der Übergang zu NWA Kenny, die Bono Hook. Der zweite Verse ein einziges Quotable:



Verdammt, kann der Junge rappen

Du scheinst sehr excited...hör dir mal die erste Organized Konfusion an - vielleicht sprengts dir dann die Schädeldecke ab...hahaha
Golden era NY Rap Sound hat übrigens ein Weißer namens Paul C zusammen mit CJ Moore erfunden. Studio1212 Queens - Eric B Rakim, Large Pro, Mikey D, Organized, Nas...DJ Kid Capri hat niemand auf Damn gehört? oder DJ Clue auf Rather You Than Me? - finde ich GUT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Black Israelite Referenz schlägt jetzt auf dem Rücken der Fantano Review Wellen?
Kann verstehen wenn sich Leute da aufregen, da der religiöse Fanatismus der Israelites schon hart ist, aber ich bezweifle dass sich Kenny bei all seiner Religiosität wirklich mit deren Ideologie identifiziert. Ist meiner Ansicht nach eine Referenz und mehr nicht, Fantaner nimmt das wörtlich und macht ein Fass auf (glücklicherweise weniger SJW Prediger-mäsisch als ich befürchtet hatte, aber trotzdem).
 
"FEAR" is so scheisse heilig.
Das Intro, die bridge dann reverse.
That Alchemist beat.. Fuck
Sein Vers aus der Sicht der Mutter.
Der Vers als 17 Jähriger und dann als 27 Jähriger. Bridge, outro, alles aus.
 
Kann nichts damit anfangen. Ist jetzt nicht scheisse, aber für mich auch nichts was ich mir mehrmals geben muss.
Der Alchemist Beat hört sich nichtmal nach einem Alchemist Beat an. Hab mich eigentlich beim Durchhören nur noch auf den ALC Beat gefreut. War aber auch nichts. Jedem das seine, meins ist es nicht.
 
Mittlerweile feier ich sogar YAH. Ging am Anfang komplett unter weil direkt nach DNA aber that beat Jungeee. So smooth das ganze
 
Album ist auf jeden Fall gut gewachsen. :thumbsup: zwar nicht sein bestes, aber wie die 3 davor ein sehr gutes Album.
 
Ich würde dir gern 100 Daumen runter für deine behinderten Blindgänger-Trendhuren-Kommentare geben, aber geht ja nich.
Entwicklung heißt nicht zwangsläufig Fortschritt, schonmal darüber nachgedacht? Du hörst dich an wie son richtiges Konsumopfer, dem die Musikindustrie (und wahrscheinlich auch die gesamte Kulturindustrie) wirklich jeden Scheißdreck andrehen kann, solange er neu ist, du armes Schaf.

Vielleicht heißt deine Entwicklung nicht zwangsläufig was gutes. Für intelligente Menschen aber in der Regel schon.
Kendrick zähle ich dazu.
Ich kann nicht kendrick höhren und erwarten das es oldschool klingt. Das ist nicht intelligent.
Ich höher liebendgerne den Kram aus meiner Jugend dann Pumpe ich aber nicht kendrick.
Alles hat seine Zeit.
Du bist hängengeblieben! So klingst du auch.
 
Mangelnde Intelligenz kann ich einzig aus deinem Unvermögen herauslesen, wirklich zu kapieren, was ich sage und in dem ungebrochenen Glauben erkennen, dass eine Entwicklung zwangsläufig zu einem besseren Resultat führe. Intelligente Menschen wissen durchaus, dass auch Entwicklungen zum Negativen stattfinden können, die einer Kritik unterworfen sollten. Viel Spaß mit der Welt, vllt belehrt sich dich noch eines Besseren (aber auch nur vielleicht).

Das Ganze hat nix mit Kendrick Lamar zu tun, nur um das eigentlich Offensichtliche nochmal zu betonen.:oops:
 
Feier das Ding sehr hart!! Anmachen und einfach laufen lassen, keine skipper.
Übermensch der Typ!
 
Zurück
Oben Unten