LP Kendrick Lamar - DAMN. (14.04.2017)

Hab "Anti" nicht gehört, aber Rihanna-Hooks auf Rap-Platten fand ich bisher eigentlich immer unerträglich (jüngstes Beispiel auf dem letzten Kanye-Album). Aber mal abwarten... Cover, Single, Titel und Tracklist nach zu urteilen scheint das auf jeden Fall in ne völlig andere Richtung zu gehen als die letzten Kendrick-Sachen. Bin gespannt.
 
Humble. macht schon wieder so saumäßig Bock, aber trotzdem bin ich skeptisch. Es ist eigentlich unmöglich, nach den ersten drei Alben nochmal ne Steigerung hinzulegen bzw. das bisherige Niveau aufrechtzuerhalten. Die normale 0815-Rapkarriere verläuft sich nach den frühen Großtaten ja in künstlerischen Irrwegen, schnöder Selbstkopie oder Belanglosigkeit.
 
t0s5fq.jpg

^^Torch, du Uhrensohn...



Mal schauen ob dit nicht wie Album II und III inhaltlich bei Nas abgebitet ist.

Schaut auf jeden Fall gut aus...wahrscheinlich endlich wieder ein hörbarer Raprelease...

http://www7.zippy share.com/v/W1Y1Jpxz/file.html


edit: Irgendein mzee Knechtmod will mir ins Leben fahren.
 
Last edited:
Bin mittlerweile leicht skeptisch, hofftl wird das hier nicht seine "Stadion" Scheibe

Freitag übrigens Coachella Auftritt, wird bestimmt gestreamt
 
01. BLOOD.
02. DNA.
03. YAH.
04. ELEMENT.
05. FEEL.
06. LOYALTY. (FEAT. RIHANNA)
07. PRIDE.
08. HUMBLE.
09. LUST.
10. LOVE.
11. XXX. (FEAT. U2)
12. FEAR.
13. GOD.
14. DUCKWORTH.
 
Das pump a butterfly Album war irgendwie nichts für mich. Ich habe hier irgendwie das selbe Gefühl. Hoffentlich irre ich mich.
 
To Pimp A Butterfly war nichts, aber das neue Joey Badassalbum kann was. Hip-Hop ist verrückt!
Begründe mir dit bei Gelegenheit bitte.
Ich hoffe du irrst dich nicht, dann hab ich Freude an der Pladde.
 
Dit Album war einfach zu jazzig. Zu viel Bluenote. GKMC ist ein Traum.
 
Bin Mal gespannt. Fand seine Sachen bisher immer top
 
Last edited:
rennt

see me on the TV screen - that's Uncle Kendrick...
 
Last edited:
Back
Top Bottom