Kendrick Lamar and SZA – GRAND NATIONAL TOUR

Wenn ich dit unbedingt sehen wollen würde, würd ich 200 Euronen zahlen und halt generell nur Edelsachen anschauen.

Premiumsitz (endlich nicht im Würstelbottich schwimmen müssen) - eventuell kann man dort rauchen?

Puhhh das muss ich mir zweimal überlegen. Ist schon eine ordentliche Summe

Edit: erklärt sich für mich wenigstens der Energy Floor

Zuletzt bearbeitet:
Hab zwei Steher für Köln (308,50 Euro). Bin erst zwei mal in den Golden Circle reingeraten aber da waren es glaub ich 190 Pro Ticket. War auch erst am überlegen aber bin jetzt richtig Happy.

Schade, dass Denzel Curry am gleichen Tag in Köln ist :(

Zuletzt bearbeitet:
Gibt Zusatz Termin für Frankfurt der Samstag wird noch dran gehangen. Verkauf glaube Montag

werde mir wie immer am gleichen Tag eine Karte über Kleinanzeigen klären. Ich hoff ich hab da Zeit!

Random jetzt noch für Samstag golden circle Ticket gesichert. Habe wahrscheinlich für Freitag ein Ticket im Angebot

Edit: @Haram_Jackson Versuch weiter da kommen immer wieder welche rein

Hab's gerade geschafft noch 2 Tickets für den 05.07. zu ergattern.
Verwendet die App. Die Seite kackt voll ab.

Zum Glück mochte ich Kendrick noch nie. Sonst müsste ich jetzt tief in die Tasche greifen. So bleibt mir das erspart.

Hab zwei Steher für Köln (308,50 Euro). Bin erst zwei mal in den Golden Circle reingeraten aber da waren es glaub ich 190 Pro Ticket. War auch erst am überlegen aber bin jetzt richtig Happy.

Schade, dass Denzel Curry am gleichen Tag in Köln ist :(
Für mich persönlich Denzel Curry > Kendrick Lamar

Also falls wer Frankfurt sitzplatz braucht für Freitag meldet euch natürlich einkaufspreis abwicklung wäre wieso über Eventim

Hab 2 Tickets für Frankfurt am 5.7. und verspüre seit Monaten mal wieder extreme Vorfreude

Zurück
Oben Unten