1. Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.

Kemp oder splash

Dieses Thema im Forum "Hip Hop Kemp (22.-24. August 2013)" wurde erstellt von Kool Savas0205, 16. Dez. 2007.

  1. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    28.197
    Bekommene Likes:
    6.331
    und genau letztes jahr hatteste die spacken nur am freitag und sonst wars das burnerfestival schlechthin...:D


    dieses jahr will ich dich plus frau da sehn du knallsack...
     
  2. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338
    Was warn am Freitag Headliner?? Muss ja was schlimmes gewesen sein :D

    das ist schon gebongt alter..dieses Jahr sind wir am Start..auf jeden Fall!!!!! Dann machen ma nen Mzee Camp auf :D
     
  3. Munichs_finest

    Munichs_finest Platin Member

    Dabei seit:
    31. Okt. 2005
    Beiträge:
    28.197
    Bekommene Likes:
    6.331
    mixetry camp oida...


    snoop und savas halt am freitag :D:D
     
  4. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338
    du meinst das, was dann am So. gestürmt und niedergebrannt wird? :D
    Ist doch voll teuer das Rotzding oder?
     
  5. MaxPower

    MaxPower Gast

    die Mauer muss weg die Mauer muss weg Herrlich das waren noch Zeiten
     
  6. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338
    :eek: sag bloß der wurde letztes Jahr net gestürmt?
     
  7. Leinad

    Leinad Senior Member

    Dabei seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.357
    Bekommene Likes:
    86
    Die krawalle mit dem mixery camp war doch nur 2004?! Danach wurde es dann auf dem "anderen ufer" errichtet. :D

    Aber die neue splash location auf der halbinsel scheint schon einiges herzumachen aber ich denk, dass ich nächstes jahr wieder kemp fahr. Das mit dem line up ist geschmackssache. Wenn man halt voll auf deutschrap abfährt ist sicherlich splash interessanter aber da man sowieso in deutschland lebt, kann man die acts auch übers jahr durch tourstopps oder diversen veranstaltungen auch sehen.
    Aber bei den amis siehts anders aus. Letztes jahr zum beispiel black milk, m.o.p., cunninlynguists, redman, dilated peoples, hezekiah... Da war gut was los. :)
     
  8. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338
    geb ich dir vollkommen Recht, was das lIne up angeht..
    Nur ist halt Tschechien noch weiter für uns
     
  9. Dr Gero

    Dr Gero Frischling

    Dabei seit:
    22. Dez. 2007
    Beiträge:
    63
    Bekommene Likes:
    11
    ich finde slpash auch besser.
     
  10. Hip Hop Kemp

    Hip Hop Kemp Kenner

    Dabei seit:
    7. Apr. 2005
    Beiträge:
    1.036
    Bekommene Likes:
    21
    äähm *hüstel* in unserem Forum geht es eigentlich NUR ums Hip Hop Kemp, aber okay, man soll ja tolerant und weltoffen sein... ;)

    Grüße an die Splash Kollegen :)
     
  11. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338
    Boah Neid...

    also zum Kemp will ich unbedingt mal, es gibt auch so Shutle-Busse aber das biste halt voll gebunden und auf 9 Std. Auto fahren hab ich auhc kein Bock..muss aber trotzdem mal sein..
     
  12. MaxPower

    MaxPower Gast

    Geht doch nichts über nen gescheiten Road Trip
     
  13. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338
    :D aber net wenn du vom Splash total stoned zurück musst und dir ganze Zeit Bullenparanoia pressen musst..da gibts entspannters
     
  14. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338
    warum steht denn da oben ganz groß Kemp oder Splash :confused:
     
  15. MaxPower

    MaxPower Gast

    tja selbst schuld wenn man das cliche kiffen und HipHop erfüllen muss
     
  16. PCP

    PCP Frischling

    Dabei seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    57
    Bekommene Likes:
    3
    Splash hat ein besseres line-up als Kemp?
    Naja, Geschmackssache würd ich mal sagen ^^
     
  17. Mastah Chillah

    Mastah Chillah Altgedient

    Dabei seit:
    18. Nov. 2003
    Beiträge:
    4.115
    Bekommene Likes:
    1.338
    Ne eher das von Festivals und Kiffen..
     
  18. Neyso

    Neyso Altgedient

    Dabei seit:
    11. Nov. 2003
    Beiträge:
    5.559
    Bekommene Likes:
    828
    Aber das Splash ist wohl auch nen bisschen teurer! :rolleyes:
     
  19. Kool Savas0205

    Kool Savas0205 am Start

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    121
    Bekommene Likes:
    11
    wieviel kostet so eine karte beim kemp
    und muss zum kemp noch die fahrt kosten berechnen
     
  20. PCP

    PCP Frischling

    Dabei seit:
    20. Dez. 2007
    Beiträge:
    57
    Bekommene Likes:
    3
    Splash ist teurer, stimmt schon. Trotzdem spricht mich persönlich das Kemp line-up wesentlich mehr an.
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.