Keine Macht den Drogen

dass es selbst in solche elendsviertel-regionen in niedersachsen rumerzählt wird, hätte ich mich niemals gewagt auszusprechen
 
Kam schon vor einer Woche bei den Privaten in den Nachrichten. Ist eine wirklich üble Geschichte, aber in der Schule konnten wir uns köstlich darüber amüsieren... :D
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
konnten wir uns köstlich darüber amüsiren... :D

jaja, immer schadenfroh :D
ne, im ernst., man muss doch einiges gestört sein, da gehört mehr als der konsum dazu. der hatte wahrscheinlich schon vorher n schaden
 
Das stimmt nicht.
Gerade Naturdrogen sind in der Dosierung sehr schwer zu handhaben und die Trips sind oft sehr abgedreht. Zwei Bekannte von mir haben mal eine Überdosis Stechapfel zu sich genommen und kamen 3 Tage lang nicht klar. Der eine wollte u.a. in den Küchenmülleimer scheißen, weil er dachte, daß das die Toilette sei; er hat auf der Tischkante rumgedrückt und gesagt "Der scheiß CD-Player geht nicht"; er kam mit vollkommen zerkratztem Rücken nach 3 Stunden aus dem nichts wieder und weiß bis heute nicht warum sein Rücken zerkratzt war. Der andere konnte drei Tage lang nicht lesen.
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Das stimmt nicht.
Gerade Naturdrogen sind in der Dosierung sehr schwer zu handhaben und die Trips sind oft sehr abgedreht. Zwei Bekannte von mir haben mal eine Überdosis Stechapfel zu sich genommen und kamen 3 Tage lang nicht klar. Der eine wollte u.a. in den Küchenmülleimer scheißen, weil er dachte, daß das die Toilette sei; er hat auf der Tischkante rumgedrückt und gesagt "Der scheiß CD-Player geht nicht"; er kam mit vollkommen zerkratztem Rücken nach 3 Stunden aus dem nichts wieder und weiß bis heute nicht warum sein Rücken zerkratzt war. Der andere konnte drei Tage lang nicht lesen.

...krasse story!!! vorallem die leute, die täglich sowas in den nachrichten lesen und es dann nehmen, ey, die müssen doch echt bekloppt sein!!!!! für so was gibt es keine entschuldigung, das ist einfach dumm....
 
Ja die Dosierung ist da nicht so einfach...
Ein Kumpel von mir konnte auf Stechapfel bestimmt ne Woche nicht mehr lesen und dachte er werde blind.
 
Original geschrieben von Orbit
Ja die Dosierung ist da nicht so einfach...
Ein Kumpel von mir konnte auf Stechapfel bestimmt ne Woche nicht mehr lesen und dachte er werde blind.


Is meim Vater mal passiert in seiner Jugend.
Er konnte auch ne halbe Woche nicht lesen, und tat sich schwer Bilder oder so richtig zu erkennen.
Schlussendlich war er so fertig das er dachte r werde blind.

Krank!!!
 
Zurück
Oben Unten