Keine Bewertungen mehr möglich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lucifer

Gold Status
Registriert
14. Mai 2007
Beiträge
8.464
Hi,

habe gesehen, dass der Elfer bereits eine ähnliche Frage gestellt hat, bei mir sieht das ganze allerdings noch ein bisschen anders aus:
Sobald ich auf die Krone drücke, sollte sich ja normalerweise das kleine Fenster öffnen, aber sowohl bei mir als auch bei anderen passiert simpel und einfach garnix! Was kann ich da tun?

Dank im Voraus...
 
ich hab dich grad negativ bewertet... es geht von daher


aber mal ne andere frage... kann man zufällig sowas wie ne log-liste anlegen wo die neuen features des forums stehn oder die änderungen?

und warum ist dieses kack direkt antworten feld plötzlich so klein? macht es wieder breiter... ist doch total sinnlos es so klein zu machen und auch noch unbequem
 
Na traumhaft, danke für nichts... Hallo Mods, hat einer ne Lösung für mich? Rechner neu starten bringt schonma nix...
 
Japp, Pfeil wird zur Hand, Beiträge melden kann ich auch, aber wie geschrieben, wenn ich auf die Krone klikke, öffnet sich das Fenster nicht...

EDIT: es erscheint auch dieses "Bewerte den Beitrag von...", mehr aber nicht...
 
hm vielleicht ist es sowas wie ein popup filter... (könnte aber auch nur kacke labern)
wenn du auf einen nick klickst, öffnet sich da diese leiste mit "profil ansehn", "nachricht senden"?
ansonsten hab ich auch kp...



vielleicht anderen browser versuchen?




EDIT: ach also da wo man zwischen positiv und negativ wählen kann?
 
hm vielleicht ist es sowas wie ein popup filter... (könnte aber auch nur kacke labern)
wenn du auf einen nick klickst, öffnet sich da diese leiste mit "profil ansehn", "nachricht senden"??

Klar, das ist alles kein Problem!


EDIT: ach also da wo man zwischen positiv und negativ wählen kann?

Ganze genau, das Ding öffnet sich nicht. Tu mir doch bitte mal den Gefallen und schick mir ne PM, ich hab ne Idee...
 
Aha, bin statt über den explorer jetzt über Firefox drin, funktioniert alles einwandfrei. Merkwürdig...
 
also browserproblem

aber mal ne andere frage... kann man zufällig sowas wie ne log-liste anlegen wo die neuen features des forums stehn oder die änderungen?

und warum ist dieses kack direkt antworten feld plötzlich so klein? macht es wieder breiter... ist doch total sinnlos es so klein zu machen und auch noch unbequem

auf die frage hätt ich auch gern ne antwort um keinen neuen thread auf zu machen... wäre auch praktisch bei der fehlerbehebung... hätte man gucken können ob ihr was im bewertungssystem gemacht habt was darauf auswirkungen haben könnte
 
wird schon alles in der mache sein.
haben da schon drüber gesprochen und da das problem wohl nicht mehr besteht, wird der hier geclost.

@ cäsar
deinen vorschlag unterbreite ich mal den anderen.

--zwo-elf--
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten