kein ton bei frutiy loops 7!

crackdown

ist hier aktiv
Registriert
11. Juni 2002
Beiträge
486
hi :)
ich hoffe mal ich habe das thema im richtigem forum gestellt, wenn nicht,bitte verschieben :)

ich habe mir ein neues laptop gekauft (dell vostro 1700) und mir die demo version von fl studio 7 runtergeladen. ich habe auf meinem alten ibook immer mit fl studio 6 gearbeitet.
jetzt habe ich etwas rumgebastelt und wollte mir das ganze mal anhören und es kommt kein ton!
woran kann das liegen?
vielen dank shconmal für eure hilfe :)


edit: wenn ich einzelne patterns abspiele kommt allerdings ton! sehr komsisch *confused*
 
ok, hab jetzt fruity neu installiert und jetzt gehts :D kp was da los ist^^ aber vielen dank trotzdem :)



ahhh, durcheinandergeschmissen :D auf meinem ibook hatte ich reason, auf meinem alten laptop fl 6. so jetzt stimmts :D

das du die playlist "voll laden " musst wirste ja wohl wissen?

mh, obwohl es jetzt geht interessiert mich das doch. wie meinst du das? ich bastel mein pattern und füge das in die playlist ein. was muss ich da voll laden?
 
mit voll laden meinte ich einfügen, nur is mir das wort in dem moment nicht eingefallen
 
Zurück
Oben Unten