Kein Thema ist auch ein Thema

Derrick4Real

ist hier aktiv
Registriert
19. April 2002
Beiträge
304
Vergeblich
versuch ich täglich
Meinem Stift ne Zeile zu entlocken
doch es geht nicht
ich verpeil es zu rocken
komm nach kurzer weile in Stocken
und meine zu floppen
kann keine Reime mehr droppen
und bleib allein im Regen hocken
komm von dort aus in die Traufe
die ich auf ex Leer saufe
mir mehr kaufe
was mich insperiert
doch ist leider nichts passiert
Was ist bloß los mit mir
Ich war mal des Flows Musketier
Und Hand-Kannten Schläger
Jetz bin ich nur noch Standartenträger
Für Pfandmarken Präger und Häger den Winkinger
Und selbst der zeigt mir den **** Finger
Ich war mal der Spaß Mitbringer
Jetz bin ich dessen Bremse
Und warte nur noch auf den Typ mit der Sense
Vollende
Vor meinem Ende diese Legende
Durch lyrische Restbestände
Bevor ich sie für Partyraps auf ‘nem Fest verschwende
Begebe mich in beste Hände
In Hoffnung auf eine Letze Wende

Kann ja sein das es Datenmüll ist aber das würde ich gerne von euch Wissen!
 
die idee find ich gut. mir fällt nix ein und darüber schreib ich. ausbauen auf alle fälle nötig.

"Ich war mal des Flows Musketier" würd ich zwar nicht so sagen, da die zeilen/sätze doch sehr kurz sind. höchstens geeignet für 130bpm raps.

"komm von dort aus in die Traufe
die ich auf ex Leer saufe"

coole metaphern verbindung!
 
Ja zugegeben Des Flows Musketier ist sehr übertrieben aber ich konnte es mir nicht verkneifen:p !

THX!

D4R!
 
Danke aber ...

Naja ganz meine Idee ist es ja nicht ich weiß nicht mehr inwelchem Thread aber in einem hatte sich Y2K beschwert ihm würde nichts einfallen oder so und da gab man IHM den Tip er könnte ja DARÜBER schreiben und da es im moment auch bei mit eher Wind still ist habe ich es mal versucht!

Tja zu unkreativ um selbst drauf zu kommen:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten