kein r kelly videos mehr im mtv

Original geschrieben von -Mista-
Yeah lasst uns alle raus gehen und 13 und 14jährige Kinder fi¢ken!
Ist doch ok...das macht denen doch auch nur Spass!
Denkt euch nix dabei, wenn die euch verklagen, die vom Gericht verstehen das nur falsch!
In Wirklichkeit ist das voll ok Kinder zu vergewaltigen!!! ECHT!!!

:rolleyes: :rolleyes:
saTiRe
:rolleyes: :rolleyes:

hää???:confused:

wenn du spaß am sex hast hat dich derjenige der dich gef.ick.t hat dich dann vergewaltigt??

toll illegal...gibts keine andere gründe :rolleyes:
 
Original geschrieben von rap-souljah


hää???:confused:

wenn du spaß am sex hast hat dich derjenige der dich gef.ick.t hat dich dann vergewaltigt??

Ach du warst dabei und R. Kelly hat die auch in den Allerwertesten gegeben oder was? :rolleyes:
Sieh es ein, er ist ein KiFi und leider war er so dumm den Bullen seine Videos als Bestechungsmaterial anzubieten. Nu wird nicht mehr auf kleine Girlies gekeult! :oops:
 
aber hey ich glaub nicht dass er die kids vergewaltigt hat!!!
ich glaub eher die kids wolltens auch damit sie bei ihre freunden angeben können mit wem sies getrieben haben!!

aber glauben kann ich inner kirche :D
 
um mich dem niveau und inhalt dieses threads anzupassen


*rülps*



macht weiter!
 
lol das ist also der niveu dieses threads...aber bist doch dümmer wenn du hier auch noch was schreibst wenn du dich noch inteligenter als uns hälts!!!:rolleyes:
 
Original geschrieben von rap-souljah
lol das ist also der niveu dieses threads...aber bist doch dümmer wenn du hier auch noch was schreibst wenn du dich noch inteligenter als uns hälts!!!:rolleyes:

*furz*

spricht das dich an? :rolleyes:
 
Original geschrieben von Phrenic


*furz*

spricht das dich an? :rolleyes:

:D Yeah *mitfurz*
Ich verstehe nicht was alle haben, ein wenig Sarkasmus am Morgen bringt dir eine Woche ohne Frust und Sorgen!
 
Back
Top Bottom