kein r kelly videos mehr im mtv

rap-souljah

am Start
Joined
May 18, 2002
Messages
82
wie findet ihr es??ich find es total schwachsinnig,denn seine musik hat doch nicht mit seinem privatleben zu tun.wie dumm die leute von mtv sind!!!

ich weiss dass das thema alt is aber will eure meinung hören


peace out
 
eigentlcih doch richtig!würden die die videos weiter senden könnte man denken sie solidarisieren sich mit dem oder unterstützen das.ich ifnde das mal n schritt in die richtige richtung.
oder die sender sollten sich ganz klar bevor die seine videos zeigen von ihm distanzieren.
 
NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

mein leben ist zu ende.....
 
heul net....

du jammerst doch nur weil de dir jetzt nimmer einen aufs Fiesta-Viedeo keulen kannst..........

....und wenn man seine Lieder rückwärts laufen lässt ,dann wird aus einem "I believe I can fly" ruckzuck ein Track mit dem Titel "sweet little thirteen"........:D:D
 
Ich muss mir den Kinder****er echt nicht mehr im TV geben, der ist sowieso schon reich genug!
 
Super aktion von MTV!:) Ich schau mir zwar diesen Mistsender nicht an , das ist aber trotzdem cool.
 
die musiksender sollen lieber mal wieder slipknot zeigen, anstatt noch mehr rauszunehmen
 
du kannst die videos doch saugen!!!
naja die meisten die die videos gesaugt haben,meinten man sieht ganz gay-nau dass das r kelly ist!!!

trotzdem jungs...was hat seine musik mit seinem privatleben zu tun??wenn er im echt kinder ****er ist...****t seine musik auch kinder???
 
also ob ich das nu Rkelly für gut oder net gut halte soll hier jetzt ma aussen vor gelassen werdn.....

ich bin der meineung dass musik nichts mit dem zu tun hat was er getan hat....

bei dem "she hates me" von Puddle of mudd falls ihr das schon gesehn habt, ham die jedesma "she ****.." rausgeschnitten.....wäre ansich net so schlimm wenn das net der Refrain wäre.....die ham das ganze lied verhunzt.... ham die dazu das recht???
 
aber überlegt mal - michael jackson isses bis heute noch nicht wirklich nachgewiesen worden und der hat ja nun wirklcih mehr als genug stress bekommen - da is die sache mit r kelly peanuts dagegen
 
@ Temper: Du lügst! Ich hab nachgeforscht und komme zu dem Ergebnis, daß es ylf nac i eveileb i" heißt. :D

@ MagicMontan: Word!

@ rap-souljah: Angenommen er wäre ein Massenmörder, wäre dir dann sein Privatleben immer noch egal? Hey, er hat kleine Kinder mißhandelt, who cares?! ;)

Das Lied von den Onkelz ist scheiße.
 
@plattenkasper...wenn seine texte nicht über sein massenmord handelt bzw. kinderfi.c.k ......und wenn seine musik mir gefällt!

was is daran so schlimm n 14jähriges kind oder 13jähriges kind zu fi.ck.en wenn er sie es f.i.cke.n will is doch deren sache oder nicht???

das lied find ich nicht so schlecht :D
 
Original geschrieben von rap-souljah
@was is daran so schlimm n 14jähriges kind oder 13jähriges kind zu fi.ck.en wenn er sie es f.i.cke.n will is doch deren sache oder nicht???

Gesunde Einstellung. ;)
 
Yeah lasst uns alle raus gehen und 13 und 14jährige Kinder fi¢ken!
Ist doch ok...das macht denen doch auch nur Spass!
Denkt euch nix dabei, wenn die euch verklagen, die vom Gericht verstehen das nur falsch!
In Wirklichkeit ist das voll ok Kinder zu vergewaltigen!!! ECHT!!!

:rolleyes: :rolleyes:
saTiRe
:rolleyes: :rolleyes:
 
waren die kinder nich nen bisschen älter?ich hab was von 16/17 gehört und da is es mir egal ob er die f`ckt oder nich!aber 13 ich weiß ja nich....
 
Back
Top Bottom