Kein Pardon ! jetz auf RTL !

Den kannte ich schon. Trotzdem nur geil! Hat vor allem ne Menge Zitate, die schon längst Kult wär, wenn der Film bekannter wär ("So kann ich net arbeite!" "Seit 30 Jahren bin ich im Showgeschäft und nur einmal war ich krank! 39 Grad Fieber...")

BJ
 
Käffchen oder Tee ? mit milch oder mit Zucker ?

Wer isn der Henne ? der hat doch damals die Cousine vonner Lisbeth geheiratet. ne, hat der nich die Lisbeth geheiratet ?

Das is ja auch California Gelb, das sieht aus als hätte ich die Gelbsucht. Wir hatten immer Arizona Blau !! warum haben wir jetz kein Arizona Blau ?? so kann ich net arbeiten...

Herr Lopmann kommt nicht durch die Tür, sondern er befindet sich bereits in dem Zimmer und springt vom Schrank in die Szene herein. Sonst is nicht witzig sondenr nur platt.

Als ob dir jemand ne Schneeschaufel in den Rücken reinrammt....

.....


die Dialoge sind soooo geil. witzischkeit kennt keine grenzen....

einfach nur geiler film, geile Satrie...

:cool:
 
Hab die Wiederholung mal nachts gesehen...und danach irgendso einen komischen Film mit Didi Hallervorden (schreibt man den so?)...Immer International...

Kein Pardon ist Hammer...
 
der glückliche lusthase is nice....das ding mit dem bollerwagen is auch kool...gutes ding!
 
Ich bin Fan von lustigen Ausratsern im Film und Hape Kerkelings Part mit dem Glückshasen oder am Geburtstagstisch war der Hammer :D

Ein geiles Zitat war, wo die Mutter zu der Tochter gesagt hat:
"Na warte, gleich hat der Arsch Kirmes" :D
 
Original geschrieben von BeatZ "A" Coup
Ein geiles Zitat war, wo die Mutter zu der Tochter gesagt hat:
"Na warte, gleich hat der Arsch Kirmes" :D
jap, echt zu geil. :D ein Vati hat drei grunzende Schweinchen...jetz auch auf CD. :D :D :cool:
 
Zurück
Oben Unten