KEIN (offizielles) Forummeeting in Köln: 18.7

Killa Instinct

auf Eis gelegt
Registriert
26. Mai 2002
Beiträge
3.952
KEIN (offizielles) Forummeeting in Köln: 18.7!

Titel ist Thema. Weil ich mich fortwährend profilieren will und zudem auch noch an einer Teilnahme an diesem Treffen am

18.07.04 in Köln

interessiert bin, mach ich hier mal einen konkreteren thread auf, in dem man sich auch anmelden kann, ich stelle hier eine ständig aktualisierte liste rein.


am 17. (sa) und 18.7.(so) findet in Köln (Stadtteil Ehrenfeld) das "Urban Stylez" Festival (INFOS) inklusive deutsche DMC-DJ-Meisterschaft statt. (umsonst und draußen)
Mehr Infos zum Festival: http://www.neptunplatz.de/
MZEE.com wird die Veranstaltung präsentieren.

so schrieb es der Forummaster in diesem Thread


Also leute go go go, beteiligt euch! :D


Hier die Liste mit Teilnehmern:

  1. Kein einziger verdammter Arsch
    [/list=1]


    @MOD: Bitte Toppen!
 
Wer nicht kommen will, soll das auchbitte hier nicht verkünden weil es einfach niemanden interessiert.
 
Ich hab zwar hier nix mit zu tun, aber is ziemlch intelligent 2 Threads mit dem Selben Namen zu toppen :)
 
der erste thread is auch schon im arsch, wieso also wirds hier wiederholt? eigentlich sollte der thread nur aus postings wie "ich werd da sein" bestehn, weil sonst irgendwann der 18.7. is und immer noch niemand was auf die reihe gekriegt hat...
 
Ich hab Kampfkunst Lehrgang, probier aber zu kommen:)
 
Ist es verdammtnochmal so schwer seine fresse zu halten?

Vielleicht ist es eurer Aufmerksamkeit entgangen, aber ich habe leider nicht die Berechtigung Beiträge vom Forummaster zu editieren, was es mir in gewisser weise erschwert, eine ständig aktualisierte Liste zu führen. Außerdem ist der andere thread schon massiv zu gemüllt worden, hier sollen nur noch anmeldungen und vorschläge rein...penner...
 
geh aufs dmx konzert
vielleicht bleib ich die nacht
in köln und komm dann dahin
ps: kennt jemand ne korrekte parkbank in köln:cool:
 
datt is einen tach nach meinem geburstach/am geburstach meiner Oma fällt mir da auf :)
 
WOLLTE NUR SAGEN das ich nicht kommen werde, weil praktisch niemand kommt und ich auch nicht grade viel geld habe. Der Thread kann meinetwegen gerne geschlossen werden.
 
Original geschrieben von Killa Instinct
KEIN (offizielles) Forummeeting in Köln: 18.7!

Titel ist Thema. Weil ich mich fortwährend profilieren will und zudem auch noch an einer Teilnahme an diesem Treffen am

18.07.04 in Köln

interessiert bin, mach ich hier mal einen konkreteren thread auf, in dem man sich auch anmelden kann, ich stelle hier eine ständig aktualisierte liste rein.




so schrieb es der Forummaster in diesem Thread


Also leute go go go, beteiligt euch! :D


Hier die Liste mit Teilnehmern:

  1. Killa Instinct
  2. Kap der Angst :)D)
    [/list=1]


    @MOD: Bitte Toppen!



  1. wenn du "KEIN" nicht einklammerst, "offizielles" aber schon,
    dann führt der thread-titel zu missverständnissen.
 
Zurück
Oben Unten