kein name-entstanden aus langeweile auf der arbeit

Original geschrieben von Klieu Kotz
nettes persönliches Ding... kann man gut nachvollziehen....

die zweite Strophe gefällt mir am besten, weil für mich da die Emotionen am besten rüberkommen...

die Hook geht schon klar, ist aber nichts besonderes.. also wenns nen Schwachpunkt gibt, dann ist er das...

ansonsten gefällts mir wie gesagt recht gut :)

word und schau mal in deinen sammelthread;) :cool:
 
Iss auf jedenfall ein tighter text ma wieder von dir Alter....muss mir ma neues Material schicken, müssen endlich ma was zusamm machen !!!


PeAzE
 
Original geschrieben von Beatbox78
Iss auf jedenfall ein tighter text ma wieder von dir Alter....muss mir ma neues Material schicken, müssen endlich ma was zusamm machen !!!


PeAzE

Jo danke für´s feedback!ich kriege diese Woche einen neuen Pc dann kann ich wieder recorden;) ich ruf dich die woche mal an
 
jep gefällt mir sehr gut hast du sehr persönlich geschrieben dadurch bleibt der text irgendwie interesannt und wird nicht langweilig man kann sich gut reinversetzen ,reime sind auch okay
sehr guter text 5 sterne
-push-;)
 
Original geschrieben von testa6
jep gefällt mir sehr gut hast du sehr persönlich geschrieben dadurch bleibt der text irgendwie interesannt und wird nicht langweilig man kann sich gut reinversetzen ,reime sind auch okay
sehr guter text 5 sterne
-push-;)

Danke danke für´s feedback:)
 
text ist dope gefühle gut rüber gebracht wie testa6 schon sagte sehr persönlich geschrieben...
-sinan-
 
Danke für dein feedback....hab nich dran gedacht das der nochmal gepusht wird:)
 
echt fetter trackman, wie ich es von dir gewohnt bin...weiter so
hast echt einen tighten text geschrieben!!!
 
Inhaltlich gefällt mir der Text ganz gut,
Reime find ich nich grade so überdope!
Und die Hook ist langweilig, also insgesamt
finde ich den Text mittelmäßig!
 
Original geschrieben von BigRed
Inhaltlich gefällt mir der Text ganz gut,
Reime find ich nich grade so überdope!
Und die Hook ist langweilig, also insgesamt
finde ich den Text mittelmäßig!

danke für dein feedback:)
 
hab grad nur kurz zeit...ostermesse....
jetzt glaub ich dir das mit den doppelreimen;-)call you tomorrow
 
Zurück
Oben Unten