Kein Battle(remake)checken mit feedback(audio)

Kano

ist hier aktiv
Registriert
16. April 2003
Beiträge
423
yoh, nochmal neu gemacht, neuer text(fast komplett), neuer beat usw. scheiße gemaster aber beat el hatte keinen bock mehr. kann ich aber verstehen, war 6 uhr morgens.

da hier, los klickt schon!!
 
Der Beat ist mal was ganz Dickes. Sehr geil. Muss ich schon sagen. Würde ich nix mehr dran ändern. Der Text ist nicht so mein Ding (reine Geschmackssache. Aber geile Lines: einfach so / so einfach - warum mir das nicht eingefallen ist...). Aber vom Rap her sehr überzeugend!
Schon sehr nett!
 
Kommt schon ganz nett, Beat ist auch dick. Aber irgendwie fand ich die andere Version besser.
 
danke sehr, n bisssel mehr kritik wäre aber trotzdem mal cool!
 
also mir gefällt diese version besser.. kommt einfach besser rüber find ich... der beat bei der andren version war ein bisschen fad find ich... aber der neue is echt genial..

gefällt mir ziemlich gut...

peace
 
leude, kommt schon. ich finds ja langsam erbärmlich!
 
was willst du den hören?
das du dich bei eimsbush anmelden kannst doer was?
ich kann mir das lied aber nicht anhören da ich einen 56k modem hab und der download dauert da über ne halbe stunde!
 
Original geschrieben von G-Rap
was willst du den hören?
das du dich bei eimsbush anmelden kannst doer was?
ich kann mir das lied aber nicht anhören da ich einen 56k modem hab und der download dauert da über ne halbe stunde!


ich will einfach nur kritik zu meinem track hören, g-depp!
 
joa

quali is nicht der bringer...
beat geht eigentlich klar... bissl simple
reimtechnik und so ist sehr gut
flow absolut onpoint
hook gefällt sehr
gegen ende schwankt die lautstärke.. kommt mir so vor

aber nicht schlecht.. propz

gefällt mir sehr gut.. elmariachientertainmentshizzmeben :cool:
 
LOcker

Ja also Texte die sind in Ordnung könnten besser sein aber nicht schlecht!

Was Mir nicht so gefällt Du bist manchmal etwas unverständlich etwas deutlicher rappen wär angebracht!

Flow ist soweit auch ganz gut

Ja bei ner skala von 0-20 punkten würdest du von mir 14 kriegen! okay?

Peace bleib auf dem korrekten Weg
 
Zurück
Oben Unten