Kehrseite der Medaille Snippet + Exklusivtrack

zwo-elf

Altgedient
Joined
Jan 5, 2006
Messages
8,974
Es ist soweit!
ich habs endlich geschafft mein "Album" fertigzustellen.

Das snippet findet ihr auf www.zwo-elf.com ...

Comments entweder in mein Gästebuch oder hier rein!

thx in advance!

--zwo-elf--
 
YEAH, rockt extrem! Geiler Mix

Also, man merkt eben sofort, wer rappen kann und wer nicht!

Also Respekt für das Arrangement, die double time und trippletime raps! Bester Stuff im Mixtape style!

Freut mich, dass es hier auch mal was beeindruckendes gibt!

Mir gefällt jetzt nicht alles, aber grundsätzlich ist der Flow, der Reim (auch Reimmass) und auch der inhalt immer ausgereift!

5 Sterne!
 
danke für's positive feedback.

ein wenig mehr wäre nicht schlecht!

--zwo-elf--
 
gefällt mir gnaz gut auch das du so viele bekannte beats nimmt.....ich glaub azad und bushido und aber auch noch mehr glaub ich gehört zu haben :D......aber gefällt mir !!
 
öhm... also... dem namen nach... Damion Davis schonmal gehört? rat mal wie den sein album heißt... naja... ich hörs noch
 
qualli nich gut... beats sind auf mixtapebasis... 5 € wärs mir ganz ehrlich nich werd... is echt nich böse gemeint... vll ja nur meine meinung
 
@ tollpatsch
ja beats sind auf mixtapebasis. und von ihm noch nichts gehört, aber titel sollten einen selbst widerspiegeln und das tut er definitiv.
hätte es auch zeichen der zeit nennen können, wie zuerst geplant, doch das gibbet mittlerweile auch schon!

--zwo-elf--
 
hm album von zwo-elf hört sich gut an

werd mir das snippet morgen ma geben :)
 
Also das Snippet geht voll ab x).
Die Rhymes sind fett und Flowmäßig kann ich auch nicht viel aussetzen.
Das einzigeste was zu kritisieren wär, meiner Meinung nach ist vielleicht die Soundqualität (kann aber auch an meinem Headset liegen ist voll im Arsch).
Wobei die Qualität bei meinen Tracks auch nicht besser ist.
Aber das Album ist auf jeden Fall fett, vor allem der erste Studiotrack xD
 
würden nur halb so viele hier reinschreiben wie den thread anklicken, dann wäre hier auch ein wenig bewegung drin!

--zwo-elf--
 
Back
Top Bottom