KC Rebell x Summer Cem - FNFZHN

Beschränkt wer Summers krankes Talent nicht anerkennt. Der Flow in dem Part wo er Jimi Hendrix auf Crystal Palace reimt ist baba
 
Hier könnt Ihr euch die "Doku" zu dem "Projekt" angucken. Toxik spielt einen kritischen Journalisten und das meine ich nicht als hate obwohl man für das ganze Ding natürlich nichts als hate für übrig haben kann.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Hier könnt Ihr euch die "Doku" zu dem "Projekt" angucken. Toxik spielt einen kritischen Journalisten und das meine ich nicht als hate obwohl man für das ganze Ding natürlich nichts als hate für übrig haben kann.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ist btw natürlich verschwendete Zeit sich das an zu gucken
 
Summer hat definitiv einiges auf dem Kasten, aber in den letzten Jahren hat er sich viel zu sehr dem Modus-Mio-Einheitsbrei angenähert und surft nur noch auf den Playlist-Algorithmen. "Endstufe" und "Nur noch nice" hatten noch paar starke Songs (s. u. für ein Beispiel), aber das letzte Album mit KC (und generell alles, was KC je gemacht hat) war Müll.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Die Idee hatten Form und Illoyal schon mal vor 10 Jahren oder so, 20 Tracks a 10 Sekunden und dann noch eine Massenkollabo, die 11 Sekunden geht mit 8 Trillionen Features inklusive mir und alle Spuren liegen einfach übereinander
 
Der Xatar Diss war das Beste was KC gemacht hat
Der war echt in Ordnung, aber da hatte er wohl ordentlich Hilfe von PA, was man der Qualität der Lyrics auch anmerkt. Ansonsten ist es für mich ein absolutes Mysterium, wie es dieser Kasper so weit bringen konnte.
 
Hab den Song bzw. das Album ( :emoji_neutral_face: ) in die Playlist gemacht und dadurch ein paar mal gehört. Würde so der Maximum Nachfolger klingen (fand Teil 1 wirklich gut), dann wären Sie nicht so krass gefloppt. Das ist in Ordnung, Summer hat sowieso gute Skills und hat auch den modernen Sound auf Endstufe extrem gut umgesetzt. NNN war auch noch ganz gut, aber unnötige Featuretracks teilweise.

Extrem schade, was aus Summer geworden ist. Meiner Meinung nach der KC Rebell Einfluss. Gönne ihm aber das Money. Wer 12 Jahre rappt um dann, bis auf ein Mixtape) mal das erste Album droppen zu können, hat schon ordentlich gehustlet.
 
Summer wird ein Star bestes Mixtape der Nullerjahre
 
Zurück
Oben Unten