KC Rebell x Summer Cem - FNFZHN

jägermeister langsam überleg ich auf nen anderen kräuterlikör umzusteigen #drohung
 
Hab erst nach dem 6ten Track oder so gemerkt, dass das alle verschiedene Songs sind.

Hab das glaub ich schonmal geschrieben irgendwann aber DIE beiden werden von der Jugend echt als flye Typen akzeptiert die über Drip und Bitches rappen, ja ?

Die sehen aus wie 2 ungepflegte Angestellte eines schlecht laufenden Handyshops in einer schweren mid life crisis.
 
Warum machen alle immer diese peinlichen Dialoge ala "Bruder wo bist du gerade blabla" in ihre Videos...checks net
 
Warum machen alle immer diese peinlichen Dialoge ala "Bruder wo bist du gerade blabla" in ihre Videos...checks net

"wir sind BLESSED bruder" wirkt wie ne parodie von nem rtl stand up comedian
 
1-2 Tracks zu gebrauchen, Rest natürlich nicht. Aber geile Idee, n Snippet-Video zu machen.
 
1-2 Tracks zu gebrauchen, Rest natürlich nicht. Aber geile Idee, n Snippet-Video zu machen.
frag mich, wie viele kids denken, dass das ein snippet ist und darauf warten, dass das volle album droppt. das ist das volle album btw.
 
haha ich hab jetzt gerade erst gecheckt dass das wirklich ein ganzes album sein soll
was ist mit denen
 
Back
Top Bottom