LP KC Rebell - Rebellution (30.05.2014)

Ukk41bh.jpg
 
Ist ja ähnlich schlagfertig wie Farid Bang. Man abgesehen davon, dass er vorliest wie ein Minderbemittelter.
 
Disslike = Celebrities Read Mean Tweets für arme :O
 
Den Flow im Intro könnte ich mir mal auf nem richtig langem Track geben. So Geil
 
Finde ich schon. Konnte es heute im Auto fast komplett durchhören.
 
der typ kann ja nichtmal flüssig unbekannte texte laut vorlesen ohne nach jedem zweiten wort tief luft zu holen und sich zu konzentrieren die buchstaben zu entschlüsseln.
da hab ich ja in der grundschule sogar besser lesen gelernt als der da alter, krass!

aber die dvd auf youtube war schon sehr unterhaltsam mit marcel diesem hayvan alter, richtig witzige dvd so ein tobias zum hayvan zu machen.
dvd = cool
musik = nicht angehört, weil sowieso zu schwul und rapper fischauge unsympatisch
 
die ganzen kanackz und chicago bulls cap träger in meiner city hören es den ganzen tag, unglaublich
 
vllt ist ist er auch jasko der für 5€ die std. in rapforen kc rebell loben muss.
 
..die Stimme, Betonung und den Flow, den Kollegah auf Egoist hat sollte er öfter bringen
 
Mein Bro hat sich das Album als Box gekauft..Album ist cool, gefällt mir. Bis auf die Hook von den Track mit Kolle, die ist echt scheisse. Die Sonnenbrille die ina Box war ist auch fresh
 
KC Rebell feat. Juh-Dee - Zu spät (Video)



:oops:
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom