LP KC Rebell - Fata Morgana (12.06.2015)

"Ich rap / und meine strophe brennt
ich hab mich jetzt erst
auf meinen thron gesetzt
#GhettoAristoteles
Soll das bedeuten, dass er mit Junkies unter S-Bahn-Unterführungen Knowledge kickt, so wie Aristoteles oder hat er einfach das Wort "Aristokrat" mit "Aristoteles" verwechselt?
 
Mipa06 vor 51 Minuten
Lächerlich. Einfach nur lächerlich. KC Rebell nutzt nur Dagis Reichweite aus und Dagi is total irrelevant in dem Video. Sie singt ja nicht mal, außerdem hätte jede andere Frau auch da so nem bisschen im Video rumlaufen können und das wars. Wahrscheinlich fühlt sich Dagi jetzt deswegen mega toll weil sie ja "so nice und alleskönnend ist"
 
Mipa06 vor 51 Minuten
Lächerlich. Einfach nur lächerlich. KC Rebell nutzt nur Dagis Reichweite aus und Dagi is total irrelevant in dem Video. Sie singt ja nicht mal, außerdem hätte jede andere Frau auch da so nem bisschen im Video rumlaufen können und das wars. Wahrscheinlich fühlt sich Dagi jetzt deswegen mega toll weil sie ja "so nice und alleskönnend ist"
danke jetzt musste ich schauen wer dagi ist, und wurde enttäuscht. lächerlich
 
Man kann von dem move
das auf dem channel zu bring,
halten was man will.

Fakt ist aber
FataMorgana~>Move

Das album is einfach ne einheit,
wie gesagt , kaufe mittlerweile
sehr sehr selten alben.

Dat ding hats aber in seiner
Gesamtheit : #Verdient
 
Album ist wirklich ziemlich stark...

Momentan aber auch dabei SFD2 zu pumpen. Machen beide Bock
 
Nach den letzten 2 peinlichen Diss Tracks gegen Money Boy kann man den Typen eh nicht mehr ernst nehmen.
 
Soll das bedeuten, dass er mit Junkies unter S-Bahn-Unterführungen Knowledge kickt, so wie Aristoteles oder hat er einfach das Wort "Aristokrat" mit "Aristoteles" verwechselt?

Hat wohl auch "Casanova" mit "Casablanca" verwechselt, dem Snippet nach zu urteilen. Er sollte seine Songtitel zukünftig vielleicht wenigstens mal in die Suchmaske von Wikipedia eingeben, bevor er sie auf die Tracklist setzt.
 
Hat wohl auch "Casanova" mit "Casablanca" verwechselt, dem Snippet nach zu urteilen. Er sollte seine Songtitel zukünftig vielleicht wenigstens mal in die Suchmaske von Wikipedia eingeben, bevor er sie auf die Tracklist setzt.
Hahahaha, Fail :D

Banger Musik halt.

Wird nur noch von "Potent wie ein Ochse" und "Du strahlst wie ein Rohdiamant" getoppt.
 
Hat wohl auch "Casanova" mit "Casablanca" verwechselt, dem Snippet nach zu urteilen. Er sollte seine Songtitel zukünftig vielleicht wenigstens mal in die Suchmaske von Wikipedia eingeben, bevor er sie auf die Tracklist setzt.
Erzähl mir mehr darüber, wie darf man sich das vorstellen? (Das Snippet selber zu hören, ist leider keine Option, sorry)
 
fee_786_587_png


Das Album hat ja FSK 6. Sry aber das ist mir dann echt zu Gangsta :D
 
Back
Top Bottom