KC Rebell - Dizz Da (Xatar Diss)

also ich soll kc rebell wegen nem dummen auftritt und überflüssigen diss gegen money boy nicht sympathisch finden, obwohl er in dem zuvor geposteten interview einen sehr erwachsenen und besonnenen eindruck macht

gleichzeitig wird hier der kriminelle frauenschläger xatar, dessen freundeskreis aus """"""menschen""""""" besteht, die mit hämmern und messern auf unbescholtene familienväter losgehen, gefeiert.

vielleicht sollten wir mzee in zweierlei maß . com / forum umbenennen

wo hab ich gesagt, dass man xatar hingegen sympathisch finden muss? und wer "feiert" hier das, was da in köln passiert is? und besteht kcs freundeskreis nich aus den zwielichtigen azaitars? und dürftest du nach der logik den vorbestraften slaimon nich ebenfalls nich mehr "feiern"?
 
wo hab ich gesagt, dass man xatar hingegen sympathisch finden muss? und wer "feiert" hier das, was da in köln passiert is? und besteht kcs freundeskreis nich aus den zwielichtigen azaitars? und dürftest du nach der logik den vorbestraften slaimon nich ebenfalls nich mehr "feiern"?
hallo bist du verwirrt? ich hab gesagt, kc wirkt jetzt sympathischer und vernünftiger.

dann kamst du mit "blabla der hat vor 23 jahren mal eine blöde aktion mit money boy abgezogen". dann meinte ich nur, dass ich meine moralische empörung eher bei xatar abladen würde, der frauen schlägt, unbescholtene bürger mit waffen bedroht und sich mit """""menschen""""" umgibt, die hammer und messer mit sich führen bevor ich den ehrenmann kc rebell wegen lappalien von vor zehn jahren verurteile.

ich darf sowieso alles feiern, du hast das fass aufgemacht. abgesehen davon sind solche leute wie farid und die azaitars natürlich behindert, aber selbst letzteren traue ich nicht zu, dass sie familienväter mit gegenständen ins grab prügeln (wollen)

ich hab dich aber auch gar nicht zitiert, also lass mich!!! beef hat auf jeden fall (stand jetzt) kc r-r-r-r-r-ebell gewonnen, weil ich dem dicken keinen lässigen diss zutraue

grüße an dich und grüße ins forum (ICH HAB DICH AUCH GAR NICHT ZITIERT)
 
xatar is mit seinem hütchenspieler gebahren auf jeden fall komplett unglaubwürdig
so dumm dreist wie er auch immer irgendwelche provokationen raushaut und sich später davon distanziert könnte er eigentlich gut in die afd eintreten
 
Find den nicht dumm dreist der benimmt sich einfach wie ein fieser Fettsack. Passt schon was KC sagt. Denkt halt er kann das mit KC machen weil der zu nett war.

Aber wer Farids Ex Türsteher für ehrenwerter als Xatar hält sollte sich echt mal selber schlagen. Die waren%sind doch genauso kriminell wie Xatar.
 
wo hab ich gesagt, dass man xatar hingegen sympathisch finden muss? und wer "feiert" hier das, was da in köln passiert is? und besteht kcs freundeskreis nich aus den zwielichtigen azaitars? und dürftest du nach der logik den vorbestraften slaimon nich ebenfalls nich mehr "feiern"?
wer feiert slaimon ?
 
Find den nicht dumm dreist der benimmt sich einfach wie ein fieser Fettsack. Passt schon was KC sagt. Denkt halt er kann das mit KC machen weil der zu nett war.

Aber wer Farids Ex Türsteher für ehrenwerter als Xatar hält sollte sich echt mal selber schlagen. Die waren%sind doch genauso kriminell wie Xatar.
ja aber die geben sich schon mehr mühe beim lügen
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


old but gold

integrationshilfe xatar :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten