KC Rebell - Dizz Da (Xatar Diss)

haha endlich wieder beef.
mal sehen wen xatar abstechen/abknallen lässt.

lustig aber auch das kc in dem song bero bass seinen schwanz lutscht obwohl der den x-mal auf facebook beleidigt hat.
 
gut, dass der gossip thread ausgerechnet jetzt weg ist #erenlos
 
KC ist so dermaßen durchschnittlicher Deutschrapmüll dass das Wort "interessant" mir da nie auch nur in den Sinn kommen würde.
 
Beschissener kann man doch gar nicht mehr rappen. Viele Lines sind auch Dreck.
 
Z1IfIVV.jpg

pa in vorderster front
wie ein mann
 
KC ist so dermaßen durchschnittlicher Deutschrapmüll dass das Wort "interessant" mir da nie auch nur in den Sinn kommen würde.

in Relation zu all den anderen 'deutschen Disstracks', die sowieso kein Schwans mitkriegt, ist das auf jeden Fall das größte Ding seit langem (nohomo)

das der Song Schmutz ist, ist keine Überraschung
 
Er holt ganz schön aus und bringt viele persönliche Aspekte rein, ich denke schon dass das bei Xatar eine Reaktion auslösen wird.
 
Marvin Re KC HAT XATAR GEFICKT ! hahaa
Er ist schlauer , Xatar wollte Promo machen und er hat einfach den Spieß umgedreht haha
DIZZ DA

11888064_1100851716593541_3131439397299798440_n.jpg
 
Er holt ganz schön aus und bringt viele persönliche Aspekte rein, ich denke schon dass das bei Xatar eine Reaktion auslösen wird.

Puh, fast noch untertrieben, er demütigt ihn schon ganz ordentlich und wirft mit sehr viel Scheisse, darf man sich eigentlich echt nicht gefallen lassen, aber spricht wohl dafür, dass er sich ganz safe in Köln fühlen kann.

@rickjames wie ist die Lage in Köln?!? Angespannt?
 
in Relation zu all den anderen 'deutschen Disstracks', die sowieso kein Schwans mitkriegt, ist das auf jeden Fall das größte Ding seit langem (nohomo)

das der Song Schmutz ist, ist keine Überraschung
Das ist halt so Rap-Gossip-Thread-mehsig gedacht, Beef um des Beefs Willen. Wenn das alles ist was dieser unmusikalische Kanisterkopf nach wochenlanger Vorbereitung zusammenkriegt kann es einem ja nur davor grauen, wenn da noch mehr kommt. :(
 
Back
Top Bottom