KayOne:"ich habe eko nur ausgenutzt"

ey leute könnt ihr nicht mal vernünftig auf dem boden bleiben!!!
ehrlich ich wurde auch mal von nem guten kumpel verdammt mies abgezogen, ehrlich habe knapp 8 mille dadurch in den wind shcrieben können und habe zudem dafürgesorgt das er nen vollständigen dachausbau bekam und was amcht er, verschwindetj einfach nach lateinamerika ohne was zu sagen......... zum kotzen deshalb reagiere ich bei solchen themen verdammt empfindlich
 
ey leute könnt ihr nicht mal vernünftig auf dem boden bleiben!!!
ehrlich ich wurde auch mal von nem guten kumpel verdammt mies abgezogen, ehrlich habe knapp 8 mille dadurch in den wind shcrieben können und habe zudem dafürgesorgt das er nen vollständigen dachausbau bekam und was amcht er, verschwindetj einfach nach lateinamerika ohne was zu sagen......... zum kotzen deshalb reagiere ich bei solchen themen verdammt empfindlich

ganz armer

schreib doch ne bio
 
alter ob du es glaubst oder nciht, das ahbe ich mir tasächlich überlegt!! eine bio voller stuggle, life und sex....
 
Du hast eine bio voller studenten- und internet-opfertum ... und arsch****erei was du selber zugegeben hast. also laber nicht siloman du *****sohn
 
kayone soll endlich mal seine linke augenbraue runtertun, sein the rock-blick nervt langsam.....
 
KayOne wird genauso schnell wieder verschwinden, wie er aufgetaucht ist.
der hängt doch auch nur die fahne in den wind und hängt sich an den, von dem er sich irgendwie nen vorteil verspricht.
 
alter ob du es glaubst oder nciht, das ahbe ich mir tasächlich überlegt!! eine bio voller stuggle, life und sex....

JAAAAA ENDLICH!!!! Ich komme mir wie erlöst vor. Das mach ich mir vllt. als Avatar. Silomann:BANNED
 
KayOne wird genauso schnell wieder verschwinden, wie er aufgetaucht ist.


wenn man bedenkt, dass er 2003 die single des monats in der juice hatte und sein erstes video auf viva 2004 lief, dann wird es wohl deiner auffassung nach noch paar jährchen dauern bis er wieder verschwindet.
 
"ich hab es ausgenutzt, eko ge****t und seine frau bespuckt"

in nem freestyle bei dem eko warscheinlich daneben stand :cool:

langweilig..
 
oh man so ne ****.. aber denk auch eher das eko daneben stand.. schließlich sind die ja bei einem label und müssen zumindest so tun als ob sie sich mögen, sonst würde doch ihr boss bushido einen rauswerfen^^
 
kayone ist der hässlichste rapper deutschland`s


sobald dieses gangster ding hier nicht mehr zieht, wird es auch sein untergang
 
kayone ist der hässlichste rapper deutschland`s


sobald dieses gangster ding hier nicht mehr zieht, wird es auch sein untergang

Kay one ist voll der gangsta

aus südeutschland. der war bestimmt pirat auf seinem bodensee da
 
Back
Top Bottom