kaynBock - Trümmertetris - Download

Chinchilla_no1

ist hier aktiv
Joined
Sep 15, 2006
Messages
763


Cover:
kaynBock-Tr%C3%BCmmertetris-Cover.jpg


DOWNLOAD TRÜMMERTETRIS
TRÜMMERTETRIS KAUFEN


Tracklist:
01. Start (prod. Levon Supreme)
02. THCAN (prod. Psaiko.Dino)
03. Schlechter Mensch feat. Olson Rough & Migo (prod. Topbeats)
04. Hunger (prod. Exzact)
05. Klotz feat. Index (prod. PEET)
06. Trümmertetris (prod. Psaiko.Dino)
07. Pause (prod. Levon Supreme)
08. Totgeburt (prod. Psaiko.Dino)
09. Mutterschutz feat. emkay & Weekend (prod. Canabeatz)
10. Flüsternde Schreie feat. FiST & Djin (prod. PEET)
11. Glasscherben (prod. Exzact)
12. Papierflieger feat. Timecy & Olson Rough (prod. Exzact)
13. Roter Schnee (prod. Encore)
14. Ende (prod. Timecy)

 
Last edited by a moderator:
Auch wenn der mit Olson chillt und teilwesie intressante Beats hat kann ich mri einfach nicht geben, der Flow und die Struktur erinenrt mich viel zu sehr an Favorite, nur das seine Stimme noch mehr nervt weil er immer so etwas weinerliches mit reinpackt. Abseits vond er Musik finde ich persönlich ihn auch ziemlich unsympathisch
 
Stimmlich und vom Flow klingt er fast wie Montez bzw. umgekehrt. Das wird auf die Dauer etwas anstrengend, aber trotzdem gefällt mir "Trümmertetris" ziemlich gut. Die Texte sind sehr breit gefächert und recht tiefgründig, der Flow ist halt fast immer gleich. Die Beats und Features reissen bis auf wenige Ausnahmen (Olson) auch nicht besonders viel raus, aber einige Songs gehen schon gut ab. Als Freedownload sollte man da schon reinhören.. Hat Potential!
 
ja, ich kann verstehn was meine Vorgänger meinen. Es haben schon andere in ihrem Video einen auf kaputt gemacht, allerdings glaubwürdiger wie "augen-verdrehn-und kopf-schütteln" . Aber dieses mir gehts so dreckig aber guckt mal was ich so alles kann ist echt nervig, und so hammer is der track jetzt auch nicht. zwar an sich in ordnung, aber dann doch nichts was mich umhaut.
 
Also ich feier das Ding. Ein Paar Tracks sind zwar stellenweise entweder zu oberflächlich oder kitschig und der ein oder andere "Auf-die-Kacke-hau"-Track hätt noch drauf gekonnt, aber alles in allem n nettes Ding vor allem für free. Schade nur das Migo nur ne Hook drauf hat.
 
Ich mag gerade diesen kaputten Rapstyle, passt vor allem wenn man selbst grad mal nen Melancholischen hat. Find den Typ richtig gut.
 
Da muss ich dem Falken mal recht geben, nervt derbe ab nach längerem reinhören und nur weil das Teil für Umme ist muss man das noch lange nicht reinloaden!! Die Beats sind nun wirklich nicht der Knaller. Naja jedem das seine. Ich feier das auf jeden Nicht!
 
Find die Stimmen manchmal n bissl leise bzw die Beats zu laut (siehe Hunger...bei Klotz). Er hat doch was zu sagen, schade drum, wenn ich mich erst bösartig konzentrieren muss um alles zu 100% zu verstehen!
 
Wieso funktioniert der Downloadlink nicht!? Oder ist das nur bei mir so?

Ah okay, lag an Safari.
Ich werds mir jetzt geben, klingt auf jeden Fall nach meinem Geschmack. Auch, wenn mir das mit der Stimme-Beat-Relation auch aufgefallen ist. Man muss sich echt konzentrieren.
 
Last edited by a moderator:
Ich finds gut. Migo hat mich bisschen enttäuscht, Refrain gefällt mir nicht zu 100% .... ansonsten alle Tracks ganz gut anzuhören.
 
Back
Top Bottom