Kay - Was Battle (Exclusive EP-Teaser)

Sooo...

Also, Flow geht klar...hier und da noch kleine Fehler aber geht klar.
Am Stimmeinsatz musste noch arbeiten. Klingt zu "tot", regungslos.
Text ist dick.
Weiß nich obs an der Mische liegt oder an deiner Aufnahmemöglichkeit....aber klingt etwas als ob du in nen Blecheimer reingesprochen hättest, wenn du weißt was ich meine. :D
 
Sooooooo... Also Flow is gut aber jez auch nich der überhammer- Text is geil kann man nix sagen- Punches sind nice wie immer- Stimme is nich so top wi sonst aber ok- Beat geht auch ab...
Alles in Allem ein Top Track- nicht dein bester- aber immernoch ein TOP TRACK!!!
 
Danke das es euch gefällt.. Danke Fruity, Danke Corny Kuba, ihr wisst was gute Musik is..

Und hoch damit. Hautaaa
 
find ich ganz cool. die mische klingt mir ein bisschen komisch :D keine ahnug, top ist es nicht, schlecht auch nicht....sollte aber besser werden.
 
Ich glaub ich werds neu einrappen, ich hab eigentlich gedacht das klingt ganz gut, aber ne 2.te Meinung ist natürlich schon wichtig. Danke für die Meinungen! Und da geht noch was... ich bin da zumindest der Meinung!
 
is nich schlecht aber wie die andern schon gesagt haben kommt die stimme nich so dope..flow hakt auch an 1-2 stellen..text is cool..kann man mehr draus machen!
 
an paar wenigen stellen stimmt des timing net wie sentence schon sagte...ansonsten nicht besonders aufregend aber flüssig gerappt...paar lines warn ganz nett...beat eigentlich nice

mische klingt bissl telefonmäßig
 
danke mr. o .)

mische wird nochma korrigiert..hab scheisse aufgenommen :(
hmm mit dem timing muss ich mir nochma geben.. dacht eigentlich s passt alles.. aber ne 2.te meinung is dafür ja da! und hoch
 
Beat schockt auf jeden Fall...
Paar witzige Stellen drin, Mit Neun Live am Anfang war recht witzig....
Quali hab ich kA, weil meine Boxen kaputt sind...

Insgesamt kann man sich das gut anhörn, gefällt!

Tho*
 
Back
Top Bottom