Kay One

Status
Not open for further replies.
Puh, harter Grund um das Gottes Geschenk des Lebens erlischen zu lassen, aber gut, muss jeder für sich selbst wissen - wird gemacht, Johnny.
 
Last edited by a moderator:
DSDS-Juror 2014 Prince Kay One: „Ich mache seit über 15 Jahren Musik und schreibe neben meiner eigenen Musik auch für andere Künstler wie z.B. Mario Winans, Melody Thornton (Pussycat Dolls) oder The Product G&B. Mir hat bei meinen Anfängen damals keiner unter die Arme gegriffen, geschweige denn eine Plattform geboten, um mich zu verwirklichen. Als ich dann das erste Mal DSDS gesehen habe fand ich dieses Format - jungen Talenten die Chance zu geben, sich einem Millionen Publikum zu präsentieren- einfach sensationell! Heute freue ich mich und kann es kaum glauben, dass ich nun selber die Möglichkeit bekomme, in der DSDS-Jury zu sitzen und diesen teilweise enormen Talenten Tipps geben und sie fördern zu können!“

gut, zu seinen "anfängen" .. aber klingt schon ziemlich scheisse sowas zu lesen.
:D
 
Ich vermute mal stark, dass sind die selben Leute, die Kay-One- und Fler-Alben kaufen. Besetzung passt also.
 
Ganz ekelhafter Mensch. Hoffentlich kauft niemand dem sein Müllalbum. Da hat er einen schönen Text für Stern TV auswendig gelernt.
 
Hört sich einfach an wie eine Parodie, das kann er doch nicht wirklich ernst meinen :oops:
 
menschen, die beim reden andauernd eine augenbraue hochziehen, kann ich nicht ernst nehmen.

so ein jockel.

skills hin oder her, der kommt mir richtig widerlich rüber. bäh..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom