Kay One - Wenn ich rappe

Fand Mo Trips Schlaftabletten- Texte am schlimmsten, aber danach kommt Kay. Eko war wenigstens unfreiwillig komisch und Shindy hat das einzig gute Bushido Album nach Bordstein geschrieben.
Der Part von ihm auf " Rap für " btw. absolute Katastrophe.
 
Ich kann mich nur aus dem Bushido Saad animus Thread zitierten. Jede Diskussion endet hier mit der Frage, wer was wann von Bushido geschrieben hat lach
 
Last edited:
Hahahahhahahahaha, wer solche spitti mitti doubletime passagen wirklich ernsthaft feiert ist auch komplett hängengeblieben

ich verstehe den spitti-mitti-flow-hate. aber prinzipiell kann man schon so aufdrehen. und das macht kay one nicht schlecht. interessiert halt keinen. lieber das:



aber ... keinen grundsätzlichen hate gegen geballer auf beats. danke. grüße.
 
Feier ich, dass er einen 56-Sekunden-Track macht hahahahahaha. Finde Spitti-Mitti-Kay immer noch besser als Amibiter-Fler, wenn man mal neue Singles so im Vergleich hat. Wie auch immer, es ändert ja nichts an der Tatsache, dass nahezu alle sonstigen Kay-One-Tracks scheiße sind. Alle paar Monate kommt mal n vernünftiger Raptrack, das war´s dann auch.
 
lol 58 Sekunden Track und 8 Minuten GEZ-finanzierte "Analyse"

 
Dieser Puls Musik Channel ist mit das schlimmste, was es auf YouTube gibt.
Schlimmer noch als diese voll sexuellem Innuendo "Spiderman und Elsa aus Frozen" Videos, die in der "Toys" Kategorie oder so auf YouTube zu finden waren.
 
Back
Top Bottom