Kay One - Wenn ich rappe

56 Sekunden... Wie oft will der jetzt noch zeigen dass er rappen kann um dann wieder tausende Songs voller Ballermann-Hits auf Schrottbeats rauszubringen?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


muss ich jedes mal dran denken, wenn ich solche doubletimes höre
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


ich will hören wie er das acapella ohne Mikrofon macht (den letzten teil. in genau dieser Geschwindigkeit haha dann glaub ich das)
 
Er soll einfach mal ein Album mit dreckigen Beats, bisschen geflexe und Beleidigungen releasen. Keine Disco-Songs, keine Schmuse-/Heullieder und keine Copa Cabana.
 
Das Instrumental hat der gleiche Typ gemacht, der auch das verbrochen hat?!!

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


:D :D
 
Hahahahhahahahaha, wer solche spitti mitti doubletime passagen wirklich ernsthaft feiert ist auch komplett hängengeblieben
 
Hahahahhahahahaha, wer solche spitti mitti doubletime passagen wirklich ernsthaft feiert ist auch komplett hängengeblieben
Konnte dieses " Kay One ist ja so krass talentiert, wenn er nur mal richtige Beats nehmen würde" nie verstehen.
Der ist jetzt nicht unfähig, hatte aber immer schon Zweckreime auf Eko- Niveau, flowt meistens relativ ähnlich und von seinen Lines bleibt kaum was hängen. Dazu als Typ total peinlich und furchtbare Doubletimes. Glaub Style & das Geld war das einzig feierbare, was der jeh geliefert hat.
 
Kay kann schon was, aber ist halt menschlicher Schmutz.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er alle 3 Parts geschrieben hat.
 
"dieser ausländer bringt dieses draufgänger-ding
guck mich an wie ich aus spaß durch ein schaufenster spring"
"die kuckucksuhr tickt guck die kuckucksuhr tickt
sie macht "tick" mitternacht, deine mutter bums ich"

ja krasser schreiberling dieser kai (trotzdem damals gern gehört den track)
 
Kay kann schon was, aber ist halt menschlicher Schmutz.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er alle 3 Parts geschrieben hat.


Der hat locker das ganze Album geschrieben. Hab jetzt keinen Bock dass nochmal rauszusuchen, aber habs schonmal irgendwo hier schonmal verlinkt, dass es zu dem Album so eine "Doku" von der DVD zum Album gibt, in der Kay die Texte der beiden Trottel mitrappt als sie die einrappen und wie er Fler die ganze Zeit sagt wie er das einrappen soll.
 
Kay kann schon was, aber ist halt menschlicher Schmutz.
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er alle 3 Parts geschrieben hat.

Denke ich auch. Kays Part hat durch das schnelle Geflexe bisschen was von SDiddy, aber natürlich nicht annähernd so gut. Als Ghostwriter für Bu war jedenfalls Eko lustiger und Shindy (zumindest anfangs) besser. Kays Bushido-Version war mit die blasseste.
 
Zurück
Oben Unten