LP KAY ONE - Prince of Belvedair (ab 02.03.2012)

Ist es eigentlich Mode geworden bei jeder Gelegenheit zu zeigen das man raucht?

So dumm...

In der Tat, habe das bei Laas live gesehen, da war hinten im Rucksack, mit sonem Netz (weisste da wo manche ihre Trinkflasche drinhaben) ne Big Box Tawa und darauf war irgendwie in schwarzem Edding gekritzelt "Savas 4 Ever"
 
VIELLEICHT zieh ichs mir fürn Fünfer auf Amazon, falls mir dessen Shit zusagt.
 
oh man....


2. prince of belvedair (feat. emory) - beat kommt fett, hook schlecht - muss man ganz hören
3. besser im bett - so ne art "sexy teans", geht nach vorne - mal sehen

6. sportsfreund (feat. shindy) - shindy is so lahm, lasst die finger von dem, da helfen auch keine lustigen lines - beat aber nice, aber autotune von kay... oh man

8. p1 - feier ich!


11. lagerfeld flow (feat. bushido & shindy) - beat okay, hook schlecht... schade
12. reich und schön (feat. emory) - wtf!?! was für eine kinderkacke!? das ist der übelste plastik kinder rave, jetzt vorallem die hook... derbe absturz track

14. renate - wird geil! typisch kay!

16. boss (feat. bushido) - geht nach vorn.. mal abwarten
17. unter palmen (feat. benny blanko) - kA

23. villa auf hawaii (feat. shindy) - bonus track - der beat, die melodie, kays part kommt gut - aber shindy :O:thumbsdown:


habe die deepen tracks weggelassen, hab die auch nur für einige sekunden angespielt und bin zum schluss gekommen, dass die einfach überkrass werden... herz aus stein ÜBERBEAT...

im großen und ganzen aber eher enttäuscht bisher... kann den track "reich und shcön" immernoch nicht fassen... was für eine RTL2 kindergarten musik..

und das sag ich als übelster kay groupie - mal sehen wie die tracks dann im gesamtbild kommen
 
oh man....


2. prince of belvedair (feat. emory) - beat kommt fett, hook schlecht - muss man ganz hören
3. besser im bett - so ne art "sexy teans", geht nach vorne - mal sehen

6. sportsfreund (feat. shindy) - shindy is so lahm, lasst die finger von dem, da helfen auch keine lustigen lines - beat aber nice, aber autotune von kay... oh man

8. p1 - feier ich!


11. lagerfeld flow (feat. bushido & shindy) - beat okay, hook schlecht... schade
12. reich und schön (feat. emory) - wtf!?! was für eine kinderkacke!? das ist der übelste plastik kinder rave, jetzt vorallem die hook... derbe absturz track

14. renate - wird geil! typisch kay!

16. boss (feat. bushido) - geht nach vorn.. mal abwarten
17. unter palmen (feat. benny blanko) - kA

23. villa auf hawaii (feat. shindy) - bonus track - der beat, die melodie, kays part kommt gut - aber shindy :O:thumbsdown:


habe die deepen tracks weggelassen, hab die auch nur für einige sekunden angespielt und bin zum schluss gekommen, dass die einfach überkrass werden... herz aus stein ÜBERBEAT...

im großen und ganzen aber eher enttäuscht bisher... kann den track "reich und shcön" immernoch nicht fassen... was für eine RTL2 kindergarten musik..

und das sag ich als übelster kay groupie - mal sehen wie die tracks dann im gesamtbild kommen

Digga bis du lash? Hast schon ne Review nach den Snippets?
 
die beats kommen teilweise ganz gut. renate, unter palmen und auf mich würd ich mir gerne mal komplett anhören. der rest, naja...
 
"An Tagen wie diesen" + "Auf mich" + "Herz aus Stein" => KAY KANN SOWAS SOOOOO GUT. Ohne das es zu depri is, hoffnungsvoll, ehrlich usw. Das klingt einfach so gut. Dafür lieb ich Kay (no homo :D) Der Rest klingt großteils auch nice, Feier Party-Kay auch. "Bis die Polizei kommt" hätte damals ein MEGAHIT werden müssen imo. K.A. warum das net gemacht wurde als Single.
 
"An Tagen wie diesen" + "Auf mich" + "Herz aus Stein" => KAY KANN SOWAS SOOOOO GUT. Ohne das es zu depri is, hoffnungsvoll, ehrlich usw. Das klingt einfach so gut. Dafür lieb ich Kay (no homo :D) Der Rest klingt großteils auch nice, Feier Party-Kay auch. "Bis die Polizei kommt" hätte damals ein MEGAHIT werden müssen imo. K.A. warum das net gemacht wurde als Single.

Bist du männlich oder weiblich?
 
Prince of Belvedair, Sportsfreund, P1, Lagerfeld Flow, Boss:thumbsup:
Richtig gute Unterhaltung dieses Album mit ein paar krass peinlichen Nummern.
Wenn man nur in der Kategorie Rap denkt und mal außen vor lässt, dass sie unterschiedliche Themen aufgreifen, hat Kay das bessere Album abgeliefert im Vergleich zu MoTrip. Kauf hat sich echt gelohnt.
 
Zurück
Oben Unten