Kay One modelt für Modemarke / Soloalbum im Frühjahr

Alta wobleibt summer cems album :( ich warte schon soooooo Lange. Album von kay wird booooombe
 
Alta wobleibt summer cems album :( ich warte schon soooooo Lange. Album von kay wird booooombe


:( Ich warte auch schon sehr lange , ich glaube aber nicht dass es noch irgendwann bei EGJ rauskommen wird :confused:
 
ohja, tschuldigung :rolleyes:
gibts ne größere prollmarke als D&G? ok, das sind bestimmt meistens fakeklamotten die man so sieht bei den ganzen harzler aber da is D&G schon groß angesagt, oder nich?

D&G hat Stil, nur werden halt die ganzen Fälschungen leider oft von so Proleten getragen, wofür die Marke selbst nix kann. Und gegen Versace ist sowieso nix zu sagen. Trag ich selber auch gern. Original versteht sich.
 
D&G hat Stil, nur werden halt die ganzen Fälschungen leider oft von so Proleten getragen, wofür die Marke selbst nix kann. Und gegen Versace ist sowieso nix zu sagen. Trag ich selber auch gern. Original versteht sich.

da musst die arschbacken aber ganz schön weit aufreißen, damit mami und papi dir auch das ganze geld reinstecken können.
 
D&G hat Stil, nur werden halt die ganzen Fälschungen leider oft von so Proleten getragen, wofür die Marke selbst nix kann. Und gegen Versace ist sowieso nix zu sagen. Trag ich selber auch gern. Original versteht sich.

Aber sicher doch. :oops:
 
Back
Top Bottom