Kay One modelt für Modemarke / Soloalbum im Frühjahr

BerlinA_ScorpiO

Senior Member
Dabei seit
26. Jan 2006
Beiträge
1.183
aber dieser scheiß kay one wichser ist jetzt mit mandy von monrose zusammen? :mad::mad::mad:
Yup!
Entweder wegen C.R.E.A.M. oder...

...ihr blieb halt nichts anderes übrig, als sie von den Abu Chaker Affen umzingelt war und ihr mit Nackenklatschern in der Endlosschleife gedroht worden ist. :oops:
 

nulleinsvier

Senior Member
Dabei seit
18. Apr 2005
Beiträge
1.916
wenn da nichts von ner italienischen marke stehen würde, würd ich denken er meint seine modellphotos für die marke ferchichi
 

Gobi_Todic

BANNED
Dabei seit
8. Dez 2008
Beiträge
104
also dolce und gabbana zum beispiel, könnt ich ihn mir schon gut vorstellen:

http://www.zastavki.com/pictures/1280x1024/2008/DolceGabbana__004573_.jpg
http://www.wmagazine.com/images/fashion/2007/02/fass_dolce_gabbana_01_h.jpg

und gesichtsbarackentechnisch würd er doch auch in die versace-familiy passen:
http://evilbeetgossip.film.com/wp-content/uploads/2008/03/donatella_ick2.jpg

ein hoch auf die glitzernde welt der high society mode, wo männer noch männer und frauen noch frauen sein dürfen....:D


-> Das sieht zwar nach schwuler Mode-Schwuchtelei aus, aber das Problem ist doch, die Typen sind ansich nicht hässlich (auch wenn sie komische Frisuren haben und in komischen Posen fotografiert werden).
Und genau da liegt das Problem für Kay One, will soll der denn mit seinem Krapfengesicht und Speck-Body da reinpassen !!! ??
 

SensiStar

Frischling
Dabei seit
14. Jan 2008
Beiträge
27
boahr bis eben kannte ich den nich un das war au gut so, hab mir gerade ma nen paar tracks reingezogen un das is ja einfach nur scheiße
i hoffe das er am fotoset von ner großen lampe erschlagen wird, dann habn wir einen spassten weniger.
PEACE!
 

Sentence

Gold Status Member
Dabei seit
26. Mrz 2005
Beiträge
15.230
:eek::eek::D zu krass...der Typ..DIE SCHUHE!!! :eek:
ahahaha **** :D alter die hab ich beim ersten mal gucken gar nich gesehen..und da war das bild schon scheiße!! aber das schießt echt den vogel ab hahahaha
 
Oben Unten