Kay One - Live2Live | SIDO DISS!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gleich kommt daffy: knülluah track, kay one der styler, was für ein flow

:D:D
 
"hahaha, du hast ne brille! vierauge, professor, lupe! hahaha, brillenwilly!"

deutscher rap ist geistig immer noch in der grundschule.......

eher sonderschule....auch das mit dem nachmachen von sidos mutter zu beginn mit verstellter stimme! ganz arm.... :thumbsdown:
aber ulf meinte schon, dass er das für nen tollen konter zum original hält... :D
 
Wie peinlich.
Am lustigsten find ich wie er zum schluß sagt das sie das battle gewonnen:D
Das is fremdschämen auf ganz hohem niveau.
 
3:0 Sido ...........die egj spasten haben wohl mitbekommen, dass sie erst garnicht auf harten machen brauchen, nimmt ihnen eh keiner ab ! egj ist am ende, die können nix mehr bringen !


kommt davon wenn man sich nicht weiterentwickelt, irgendwann kommt immer nur die gleiche scheisse ! egj ist tot
 
sehr schwach, da war ja alpa guns track noch besser
 
jep, den beat hat g-hot für den diss gegen eko fresh produziert. umso verwunderlicher dass kay darauf rappt.

poah der track ist scheiße. da war g-hots echt besser

Ich will dich in keinster Weise angreifen, aber ich bitte dich, mein Freund!!!

Eminem feat. Obie Trice & DMX - Go To Sleep (Cradle To The Grave O.S.T.):p

Auch wenn ihr (fast) keinen Ami-Rap hört: Solche Sachen sollte man schon kennen. Peinlich, peinlich, die Credits dieses Überbeats G-Hot zuzuschreiben.


Das ist genauso lächerlich wie damals, als Alpas Diss gegen diesen Shok Muzik Typen rauskam und irgendein Mzee-User ernsthaft behauptete, es müsse sich wohl wieder mal um eine "Desue-Bombe" handeln :D:D

(In Wirklichkeit war es der Song "Soldier" von Eminem, erschienen auf "The Eminem Show" / 2002)
 
zum kotzen, hoffentlich wirklich das letzte mal das er was schreibt.
 
Auch wenn ihr (fast) keinen Ami-Rap hört: Solche Sachen sollte man schon kennen. Peinlich, peinlich, die Credits dieses Überbeats G-Hot zuzuschreiben.

Bitte nicht falsch verstehen mir war klar das der Beat nicht von G-hot ist
ich hab nur gemeint es ist komisch das Kay One auf den selben Beat rapt den auch ein Aggrorapper für einen Diss gegen EGJ/GD benutzt hat
 
EGJ ist musikalisch einfach nur noch tot ......ich wette da kommt garkein disstrack mehr,
kayone labert lieber erst 2 min scheisse, bevor seine kackrap anfängt.
 
Ja jetzt haben sie Angst.

Jetzt stehen sie auch plötzlich über den Dingen. Von ihnen kommt kein disstrack mehr.


Umsobesser würd ich sagen. Jetzt nochmal n paar richtige Bomben für egj.
 
egj hat eindeutig dieses battle verloren....vor lauter überheblichkeit haben die gar nicht gemerkt, welches rrisko sie da eingegangen sind. alpa und sido haben die beiden egj´s einfach ge****t, und sich zusätzlich einen großen rücken auf der strasse verschafft. den mit den el zeins können die abu chakas nicht ****en!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten