Kay One - Live2Live | SIDO DISS!

Status
Not open for further replies.
immer diese ansagen und drohungen. peinlich. die sollen sich endlich treffen und schlagen. fertig aus.
 
schlimm is dass die alle total gleich kling....alle die gleichen betonungen, zeilenenden usw....sowohl sido als auch bushido als auch dieser kasper hier..dieser alpa war noch schlechter, da er nichma sicher vorträgt
 
herr one scheint emotional sehr entzürnt zu sein auch wenn er das bestreitet. also wenn ich der sohn einer thailändischen dame wäre die ihr geld in einem bestimmten gewerbe verdient und nur in deutschland wäre weil ein übergewichtiger, reicher deutscher auf sextourismus-reise meine mutter geheiratet hat weil er sonst keine kriegt, würde ich nicht so "aufmucken". herr one setzen sie ihre angekündigten drohungen um sonst sind sie leider lächerlich.
 
Kay One, bitte hör einfach auf...

Ich hab gehört Feature auf N.W.Gay werden Opus sein...Die hat Bushido über Karel Gott hergeholt bevor er verklagt wird weil Gay Life is Life mit Live 2 Live verwechselt .
 
Kay One, bitte hör einfach auf...

Ich hab gehört Feature auf N.W.Gay werden Opus sein...Die hat Bushido über Karel Gott hergeholt bevor er verklagt wird weil Gay Life is Life mit Live 2 Live verwechselt .

Uhi, der Oberstufen-Moderator zeigt sich mal wieder von seiner
ganz lustigen Seite :thumbsup: :D :rolleyes:
 
Kay hätte den Song auch "Die Aufgabe" nennen können. Bei egj hat man die Niederlage scheinbar erkannt, den Schwanz eingezogen und wird in Zukunft nix mehr bringen/nicht mehr reagieren. Von Bushido selbst kam schon gar nix mehr.
 
Schlecht.
Bemerkenswert find' ich nur, dass Gay Ones Texte für AnisPenis zumindest eine Spur besser sind als die, die er für sich selbst auf's Papier wichst. Wie das wohl kommt? *gähn*
 
Der Typ ist so scheisse, beschwert sich weil sido für ihn zu bleich ist. Aber vorn paar jahren bevor kay durch bushido die sonnenbank entdeckt hat, war er noch bleicher.:thumbsdown:
 
"hahaha, du hast ne brille! vierauge, professor, lupe! hahaha, brillenwilly!"

deutscher rap ist geistig immer noch in der grundschule.......
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom