LP Kay One - Kenneth allein zu Haus 07.05.2010

japp, das sind 2 verschiedene leute.

"sexy teens" :D oh je, was wird das wohl sein?
 
japp, das sind 2 verschiedene leute.

"sexy teens" :D oh je, was wird das wohl sein?

Ich glaub', dass Kay One in diesem Track von paarungsbereiten Jungerwachsenen ohne Glied dafür mit Busen redet & wie er mit ihnen koital verkehrt. Kann aber auch nur eine vage Vermutung sein :confused:

Ganz ehrlich, wenn das Snippet cool wird vom Klangbild her, dann wäre ich sogar gewillt, es in 2-3 Jahren wenns noch n Fünfer kostet zu kaufen :D
 
der typ nimmt seinen Rap doch selbst nicht ernst oder? Billiger Beat, Autotune, scheiß Flow...jeder 15 jährige schreibt nen geileren song auf fruity loops beat...übelster dreck :thumbsdown::thumbsdown:
 
mh... ich finds ok, irgendwie klingts geil, aber.... es ist kay one und der soll nicht so klingen wie das... der soll abspacken und extrem krank rumflown
 
Awwww shit :D ohne den restlichen Track gehört zu haben.. XD

Part klingt ganz solidge, stellenweise sogar cool find' ich.. aber als die Hook einsetzt, moiiiiis.. was ist denn das?! :D Ein Schlager Hop Hybrid frisch aus dem Reagenzglas des EGJ-Wahnsinnscamps mit Chakuzas irrem Videoprofessor, der das heranzüchtet & Kay One als teuflischer Michael-Florian Wendlereisen oder wie? Das is ja echt tödlich :D

Aber Kay meint das Ding nicht ernst, sonst würd' er nicht so abnorm dreckig grinsen.. ausser, wenn das seine Art is o_O Schlager-Hop juchei, shoop-de-woop in our facezz

Ahja, Cover find ich übrigens sehr arm. Singel,Standard & Premium sind wohl einfach 3 Schnellschüsse gewesen, die dann irgendwie austauschbar verwertet wurden^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
orrr alter die sind so behämmert :D
er sieht aus wie ein thaistricher junge vom bahnhof ....der sich zu gut ernährt und deswegen solche schwabbelbacken hat :D

woher hat er diese schlitzaugen ??? WAS IST DAS für ein missgeburt ?

ey leute immer auf diese asiaten klischees rum zu hacken ist nich ok....ich kenne selber nen asiaten und der ist nicht sone mistgeburt wie dieser kay one
 
wenn das album so wird wie viele seiner tracks (außer die letzten...zeiten ändern dich tracks fand ich irgendwie scheiße :thumbsdown:), wird das album 10x so viel verkaufen wie eure tua kaas etc. opfer zusammen

10x soviel verkaufen wohl kaum sonst hätte bushido genug vertrauen in ihn und kay hätte schon 3 alben :rolleyes: warscheinlich ist es das selbe wie mit eko wenn eko die texte rappt sind sie scheisse aber das was er für bushido schreibt feiern alle groupies so wirds auch mit kai sein.


ne jetzt mal ehrlich kai bringt die zweck-reim-technik wieder ins rampenlicht wie in diesem einen track mit bushido
"was will wer?/ich chille am meer/ yeah/" super peinlich aber vllt. macht er zweckreime wieder "cool" undso..

und zu "ich brech die herzen aller mädchen" fehlen nur noch die coolen micheal jackson fake dancemoves.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich brech die Herzen ist doch witzig. :D Würde mir jetzt auch nicht wirklich oft geben, aber lachen musst`ich schon.
 
ach neee, diese chinesen japsentunte thaimuschi interessiert mich nicht, dieser schlitzauge soll nach china gehn und reis fressen und markensportschuhkopien am fließband fälschen!

rappen kann er zwar schon aber die themen sind geschmackssache und durch den egj-einfluss kann ich mit 85%iger wahrscheinlichkeit sagen, dass das ein album mit der zielgruppe für teeniemädchen in der pubertät zwischen 8-15 jahre alt wird!

trotzdem musste ich hier mal vorbeischauen und kurz hatersenf dazugeben!

Nach deinem Judenkommentar letztens komme ich zu dem Schluss das du ein scheiß Nazi bist. **** DICH!
 
01. Intro
02. Kenneth allein zu Haus
03. Sexy Teens
04. Irgendwann
05. Style & das Geld (feat. Sonny Black)
06. Verzeih mir (feat. Philippe Heithier)
07. So allein
08. Bis die Polizei kommt (feat. Frauenarzt)
09. Tierheim Skit
10. Ich brech die Herzen
11. Rockstar (feat. Nyze & Benny Blanko)
12. Bitte vergiss mich nicht (feat. Philippe Heithier)
13. Du fehlst mir (feat. Bushido)
14. Ein guter Tag
15. Bushido
16. In Liebe, dein Bruder
17. Nie vorbei (feat. Philippe Heithier)
18. Outro


Premium

01. Intro
02. Kenneth allein zu Haus
03. Sexy Teens
04. Irgendwann
05. Style & das Geld (feat. Sonny Black)
06. Verzeih mir (feat. Philippe Heithier)
07. So allein
08. Bis die Polizei kommt (feat. Frauenarzt)
09. Tierheim Skit
10. Ich brech die Herzen
11. Rockstar (feat. Nyze & Benny Blanko)
12. Bitte vergiss mich nicht (feat. Philippe Heithier)
13. Du fehlst mir (feat. Bushido)
14. Deine Zeit kommt (feat. Fler)
15. Ein guter Tag
16. Bushido
17. Noch zu lernen
18. Nichts ist für immer (feat. Philippe Heithier)
19. In Liebe, dein Bruder
20. Nie vorbei (feat. Philippe Heithier)
21. Outro
 
Zurück
Oben Unten