Kay One ins Dschungelcamp

Status
Not open for further replies.
die frage ist doch, ob du das auch freiwillig zugeben willst:
"wer ist das denn, kennst du den?"
"klar, alter, das is voll der korrekte rapper, so gangbangmässig und so, alter, weisste? hab ich alle platten von aufm iphone, alter"
:D
also ICH würd ja eher antworten:
"öhm...nö, noch nie gesehn. bestimmt son trottel aus ner casting show. "

damit kommt man auf jeden fall besser weg und wird nich sofort enterbt oder ins heim gesteckt.

Also ich schäme mich vor meinen Eltern eigentlich für nichts. Und so schlimm ist Kay auch wieder nicht. Mit Chablife hat er schon ordentlich Sympathien vorgebaut, die er so langsam aber sicher wieder abbaut :)
 
soviel ich weiss, laufen doch auch verhandlungen mit heroin menowin..das wäre zu fett wenn die beiden dort aufeinander treffen...bushido hat ja beef mit dem..und mittendrin auch noch klaus zu geil hahahhahahaha
 
Mit Congo und der Votingarmee im Rücken kann man schon fest davon ausgehen, dass Kay dort alle Prüfungen machenn wird

apropos voting armee, kann man da nich gleich noch son paar KMK heiner mit reinstopfen?
 
Oh Gott ins Dschungelcamp, das würd ich nie machen!
Haha, das wird bestimmt witzig anzuschauen! :)
 
Mal gucken wie es ihm auf der Dschungelinsel gefällt, mit Style und Geld ist da nicht mehr viel, da muss man Cojones haben :eek:
 
Die Busenmacherwitwe hat ihre Teilnahme abgesagt. Dadurch rutscht Rapper Kay One, bekannt geworden als Bushidos Lebensabschnittsgefährte, auf der Bewerberliste einen Platz nach vorne und ist nun offizieller Teilnehmer des RTL-Dschungelcamps.

Herzlichen Glückwunsch!

http://www.dschungel-camp.com/

ist halt der erste schritt auf dem weg nach hollywood

:thumbsup::thumbsup:

Ich muss dich loben.



Für Gay One wird es sicherlich keine große Umstellung. Er kommt doch irgendwo aus dem Dschungel, oder. Und hat die Dschungel-Gene noch in sich..:D
 
der ist dabei, sonst hätten die ihn vond er dschugelcamp hp schon rutnergenommen. die haben ja die gsell auch sofort runtergenommen und jetzt gerade den wendler
 
schockierende bilder aus kay one's vergangenheit aufgetaucht:
picture.php
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom