kay one bei domian

Pa$a

Altgedient
Registriert
3. Juli 2003
Beiträge
4.050
haha

bitte sagt mir dass jemand gestern domian gehört/geguckt hat.

irgendwann ruft ein typ an,der total schnell redet und sehr sauer klingt. ich dachte die genze zeit "die stimme kennste doch". er berichtet wie er nach der nachtschicht seine freundin mit dem ex freund erwischt (sie 19 er 31).
er geht vor wut raus bevor er ihn absticht.jetzt fragt er domian was er machen soll.

er berichtet dass er von anfang an zweifel weil sie damals backstage bei bushido wollte. er vermutet sie wollte sich an ihne ran machen. dabei fallen diese sätze "domian,kennste bushido?ich mag den auch,is der beste so. aber die wollte nur mit dem irgendwas machen so.das weiß ich ganz genau"

zwischendurch berichtet er dass er viel unterwegs ist weil er musik macht. "weiße domian,ich mach musik,bin viel untwegs. ich mach musik unter dem namen kay one"

und dann fiel der groschen bei mir und erkannte ihn.

wenns jemand hat btite reinstellen. das war nur zu geil wie der spricht. wie son asi.

auch wenn ich seine musik gut finde,musste ich stark über ihn lachen.

in diesem sinne

"ruf dein homie an...DOMIAN"
 
ey ich hab mich soooo hart weggeschrien....hahaha was für ein Über-Opfer und wie der geredet hat, original wie bushido..:D:D:D --- haha er hat angst dass seine freundin beim bushido konzert backstage geht, um mit ihm ne fixe nummer zu schieben ahahahahahaha

krass was für behinderte menschen sich für deutsche rapper halten....haha
 
ehm alta wenn das wahr ist bin ich sprachlos verdammt des kann doch nicht sein... wie kann man nur bei DOMIAN anrufen alta und dann noch als soooooo cooooler rapper man was für ein opfer scheisse... die rapper in d werden immer peinlicher...
 
sicher dass das sein ernst wahr? die hatten ja auf der chablife-seite auch so telefonstreiche online! und mal ehrlich! wer hat noch nicht versucht domian anzurufen um eine irrwitzige geschichte zu erzählen :D
 
ey ich hab mich soooo hart weggeschrien....hahaha was für ein Über-Opfer und wie der geredet hat, original wie bushido..:D:D:D --- haha er hat angst dass seine freundin beim bushido konzert backstage geht, um mit ihm ne fixe nummer zu schieben ahahahahahaha

krass was für behinderte menschen sich für deutsche rapper halten....haha

das war doch nicht etwa ernst gemeint oder etwa doch?
 
Klar war das Verarsche, aber irgendwie unlustig, weil es nicht durchdacht war.
 
hmmmm meint ihr wirklich dass das ne verarsche war? wenn dann wars verdammt gut geschauspielert^^

glaubich nicht
 
Das war eindeutig keine Verarsche,so dumm kann man sich nicht stellen.
Hab es letzte Nacht auch gehört,das einzige wobei ich mir nicht sicher bin ist ob dass eben dieser Kay One war.
 
Wie krass, hahaha ich muss so lachen. Hört mal auf seine Stimme, seine Stimme ist total gereizt! Das kann nicht geschauspielert sein, vor allem wenn es ne Verarschung wäre, hätte er manche sachen anders erwähnt, ausgedrückt usw. Bombe!
 
natürlich war das nur eine verarsche..als ob kayone als mechaniker arbeitet und 2 jahre lang eine freundin hatte..
 
natürlich war das nur eine verarsche..als ob kayone als mechaniker arbeitet und 2 jahre lang eine freundin hatte..


hahaha

Denkst du ernsthaft der Vogel verdient Geld mit seiner scheiß Musik?
Der hat doch seit Jahren nicht mal ne CD rausgebracht.
 
hahaha

Denkst du ernsthaft der Vogel verdient Geld mit seiner scheiß Musik?
Der hat doch seit Jahren nicht mal ne CD rausgebracht.

nein.. aber er hat nicht mal ne ausbildung..er war jetzt ein monat auf tour und nebenbei soll auch noch mechaniker sein?? ihr habts keine Ahnung..das ist seine Art von Humor, wenn er es ernstgemeint hätte, hätte er ja nicht gesagt das er Kay One usw.. ist
 
Zurück
Oben Unten