LP Kay & FiST - Warum so ernst? [feat. Casper, Kaas, Rockstah...]

Jaystah

Platin Status
Supporter:in
Registriert
17. Mai 2008
Beiträge
15.350
Cover: http://s6.directupload.net/images/090809/ti874vmd.jpg

Tracklist:
01. Warum so ernst?! Intro
02. LA DA DA
03. Ohrschuss feat. SherlokOne & Famous
04. Düsenjet feat. Casper
05. Nicht mit uns feat. Phreaky Flave
06. Bauernparty 2.0 feat. Rockstah
07. Selbstverliebt
08. Manchmal verarscht RMX feat. SherlokOne & Maxat
09. Gummistiefel feat. Maxat
10. Skit 1
11. Jenny feat. SherlokOne
12. Hol den Hammer raus
13. Antihelden feat. Rockstah
14. Labarababa feat. SherlokOne
15. Crashtest
16. Skit 2
17. Life is a Bitch
18. Geteiltes Leid
19. Es liegt an dir feat. Timecy

Bonus Songs
20. Neandertaler Bill [Hitmunks RMX] feat. Kaas, AgentA, LockD
21. Düsenjet [Pokerbeats RMX] feat. Casper

Snippet dazu auf www.myspace.com/kayzino

Kontakt:
www.earshot-shop.de
FiST: www.myspace.com/Fzudemist
kay: www.myspace.com/kayzino
Mix & Mastering: Owmen [Subcity Music]
Fotos von www.julianessink.de


Interview
Kay & FiST - Egaaal feat. Affenboss - JD's Rap Blog Exklusive
Kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Woah, kenn die nich aber haben prominente Featurepartner

Affenboss, Phreaky Flave, Kaas, Casper
 
Ist auf jeden Fall hörenswert, kommen bei mir hier aus der Gegend. 24/7 EP mit Silez war auch n cooles ding.
 
Kauf lohnt sich wirklich. Hab 'nen halben Blindkauf getätigt, und bin vollends zufrieden. Dopes Ding!
 
Mich interessiert nur Casper. Wer sindn bidde Kay & FiST?
Mal schaun also wegen einem Feature kauf ich mir kein Album.

Hm nee is wirklich nich mein Ding.
 

ja, wohl der prominenteste rapper überhaupt in deutschland, wenn nicht sogar global

aber trotz der zahlreichen classics konnte auch seine mixtape-reihe nicht an den flavour vom ersten streettape ranreichen. aber is klar, dass man sich verändert, wenn man nicht mehr hustlet, sondern bei raab und kerner ein und ausgeht.


äh wo war ich? achja, snippet ganz cool eigentlich.
 
:p

Naja Affenboss war immerhin schon auf Releases von Casper, Pimpulsiv und auf Tour und nem Track mit Prinz Pi und Casper, Maeckes & Plan B, Biztram und E-Rich
 
Wenn man mal 10€ übrig hat, sollte man auf jeden Fall die Beiden supporten! Ich find es ist ein sehr cooles Album...
 
ja, wohl der prominenteste rapper überhaupt in deutschland, wenn nicht sogar global

aber trotz der zahlreichen classics konnte auch seine mixtape-reihe nicht an den flavour vom ersten streettape ranreichen. aber is klar, dass man sich verändert, wenn man nicht mehr hustlet, sondern bei raab und kerner ein und ausgeht.

sicherlich hat der weitaus mehr erreicht als du jemals
 
Hallo Freunde,

eine freudige Überraschung für alle JD’s Rap Blog Leser, wie ich finde. Und zwar werden die wundervollen Newcomer kay & FiST ab sofort als Blogger bei JD’s Rap Blog einsteigen. Das heißt sie werden frei von irgendwelchen Zwängen über diesen Blog über das berichten, was ihnen gerade so in den Sinn kommt. Das bedeutet dass sie nicht zwangsweise über Rap berichten werden, sondern einfach das was gerade so anfällt. Ich freu mich sehr die Beiden begrüßen zu dürfen und freue mich schon auf die ersten Beiträge und eure Reaktion. kay schreibt unter dem Namen “kaynBock” und FiST ganz schlicht unter “Mr. FiST“.

www.jds-rap-blog.de
 
Zurück
Oben Unten