Kaufen?

michar

Senior Member
Registriert
29. Dezember 2001
Beiträge
2.042
Also Mädelz, der Pimmelbär sucht noch nach einem guten Outline Stift für seine Bilder! Es gibt von Copic das sog. Copic Multi Liner Set das aus 8 Schwarzen Stiften die angeblichen speziel zum Ountlinen entwickelt worden sind! Sind die gut oder anders gefragt lohnt es sich die zu kaufen? Icch habe ja schon ein paar Copics, vonde nen bin ich am ende aber doch nich so begeißtert da sie halt doch sehr schnell leer gehen und somit einfach unbezahlbar sind! Also, ich denke mal das einige diese Copics outline stiften ham, bitte meinung abgeben! Und wie siehts mit den Strichdicken aus! Ich bin nämlich skeptisch ob ich Stiffte brauche mit ner Strichstärke von 0,05mm!

Ach ja, gibt es vielelicht auch eine gute Alternative (wie z.B den Luxusliner von OTR)?

:confused:
 
die dinger sind ganz ok, weiss aber nicht ob du unbedingt die ganz feinen davon brauchst,sind manchmal ganz cool aber brauchen tut man sie nicht unbedingt... ich würd mir dann ahlt eben nicht das komplette set kaufen sondern eher nur 3-4 verschiedene dicken... wenn sie dir zu teuer sind tun es auch ganz normal fineliner, da solltest du die aber leider vorher an deinem papier mal ausprobieren, manche stifte sind je nach papier echt scheis.se !!!! die ziehen sich halt eben super-krass-megaheftig ins blatt rein und dann ist es mit der sauberen outline auch vorbei
 
Mhm, mir gehts halt auch darum das die Stifte halt auch noch nen gleichen Tintenfluss ham.....ich stand nämlich schon öfter vor dem problem das der fineliner plötzlich aufgehört hat und dann gings weiter...dann nochmal drüberzuzeichnen is scheisse! Außerdem sind die Fineliner in kombi mit Copics scheisse, da diese verlaufen! Gut, ich denke auch mal das ich mir einzelne stifte bestelle.....gibtz den irgend ne breite die man universal empfehlen könnte?
 
also erstmal den OTR 202 Luxusliner würde ich mir nicht holen, der ist sein geld nicht wert!

ich benutze im moment den edding 1200
und gelegentlich den edding 1255 Calligraphy, der ist gar net so schlecht für ganz feine sachen oder für ganz fette must halt anders ansetzen...

und farbmäßig benutz ich eigentlich normale filzer von Geha, die sind nicht zu breit und auch nith zu klein wie die Stabilos wo es Stunden dauert bis man ne größere Fläche ausgemalt hat =)

bYa just!
 
kauf dir diese wasserbasierten eddings. 1800er oder so, sind blau und gibts in verschiedenen staerken. Sind ganz goot.
 
Original geschrieben von KritikerOne
michar du brauchst sowas doch garnicht du kannst doch eh nix...
kauf dir lieber kannen und üb toy


Solangsam erreichen deine Antworten ein übles niveau, solange du mir nicks von dir zeigst darfst du auch nich erwarten das ich dich als besser einschätze!
 
also bei diesem set sind neben den acht stiften auch noch 2 "brush" stifte dabei! die sind ideal zum ausmalen von blocks zum beispiel! die schwarzen gehen eigendlich nicht so schnell alle, ich hab das packet schon ein halbes jahr, und mal ziemlich viel damit, und die sind noch frisch ;) und zu den dicken: du wirst den 0,05mm brauchen, glaub mir ;) den benutzt man mehr, als man denkt! auch ist es für schwarz/weiß skizzen ehr geil, da man mit den verschiedenen stifen so allerhand machen kann.........in diesm sinne..............buy it or die!
 
die stabiloes wuerd ich nicht nehmen, die bleichen aus wenn man radiert.
kritiker erfuellt es dich mit innerer Zufriedenheit andere zu beleidigen und staerkt es dein Ego? UNd, ja du darfst auf das hier antworten und musst NICHT aus der Luft gegriffene Beleidigungen als Antwort nehmen. Uebrigens solltest du dich in beleidiger one umtaufen denn mit KRITIK hat DAS NICHT ZU TUN verstanden?
 
zu den copicslinern
die halten mega lange aba sind sau teuer
naja benutzt sie nur für skizzen mit copics sonst is des ja viel zu schade dan aber trotzdem ziemlich lange!
die ganz feinen von denen sind doch geil kenn kein stift der da rankommt
(auser so repro dinger aber die saugen auf manchen papier)
aber fast am liebsten ist mir noch der stylo refil
gibts in blau schwarz rot und grün der hat so ne füller artige spitze
gibts bei schlecht&wucher
 
also ich bin komplett auf den guten alten bleistift umgestigen, der rockt am besten und ist zudem auch verdammt billig...
 
Original geschrieben von Pitscher Gale
also ich bin komplett auf den guten alten bleistift umgestigen, der rockt am besten und ist zudem auch verdammt billig...

hmm, ich kann mit bleistifft eigentlich auch noch am besten zeicehnen, was mich aber nerft is das der verschmiert wie sau! Wenn man seien hand auf des bild legt is die dann ganz Schwarz und dann schmiert man den scheiss übers ganze bild! Ich werde mir gleich mal den Edding kaufen, mal zum testen!
 
´sehr gute wahl edding 1200 rockt auf jeden fall hab mir gleich 2 geholt einen für die schule einen für zuhause :p
 
ich find die copic ciao goil und wenn de gutes papier hast tun auch stabilos!

rock on!
 
Zurück
Oben Unten