KATJA KRASAVICE x FLER - MILLION DOLLAR A$$

Kann niemanden ernst nehmen, der das auch nur ein bisschen feiert oder die Fozze auch nur im Ansatz geil findet.

Schämen sollt ihr euch!
 
Last edited:
Ich habe deutlich schlimmeres erwartet. Katja K jetzt auch mehr ne Youtuberin als Rapperin aber ich feier es schon wie sie Sex sellt und zu Tode gehatet wird :D Ich meine guckt Euch mal Sextape an, das kann doch nicht ernst gemeint sein :D
Ich wette abends feiert die sich so hart selbst, die hat sich ihre Titten machen lassen und zeigt n bisschen nackte Haut, triggert und das war´s.
Und sie verdient vielleicht keine Millionen, aber andere Mädels lassen sich für 2000€ bei ner Doppelpenetration filmen und jeder kann sich abends dazu einen runterholen, wer hat jetzt den Geschäftssinn?
 
Diese Katja ist auf jeden Fall kompromissloser als Shirin, daher passender für das was es sein soll.
 
Finde es janz toll wie es sich heute in fast allen threads ansatt um Inhalte und beats um irgendwelche Nebenjeschichten dreht.



Dazu fiack ich Fler und seine Zirkusclowniggavideos mit französischem Directorcredit in Fetzen.
 
Last edited:
Finde es janz toll wie es sich heute in fast allen threads ansatt um Inhalte und beats um irgendwelche Nebenjeschichten dreht.
Willst du jetzt ernsthaft, dass wir uns über 10 Seiten lang über diesen Song unterhalten? Ich versuche es mal:
Welcher Inhalt des Tracks hat Dir denn gefallen und missfallen?
 
gibt es da entsprechdende us-vorbilder oder wieso rappt fler seit geraumer zeit nicht mehr über straße und mode sondern über bootyshakes, muschilecken, hoes bangen etc!?

ein Faktor wahrscheinlich auch: "WAP" meines Wissens zeitweise meist gehörtester song der Welt (auf Spotify).
 
Ok, Flers Antwort auf "Schreibe keine Songs über ne Bitch, die ich nicht ficke" ist also "Du machst die Songs über 'ne Bitch, die du nicht fickst (...) Habe Shirin nicht gebangt, doch ich würde gerne"? pffff
Ansonsten etwas netter gerappt als die letzten Sachen, die Lemon Chili- & Cupcake-Lines natürlich wieder Fremdscham und noch gar nicht hinreichend gewürdigt das anbiedernde "Werde crazy von den Videos auf TikTok"

Erfüllt wohl das, was es soll.


bonez.png
Bonez auch wieder schön am Triggern, hehe
 
Deine Fans labern irgendwas von „Wish, wish“
Obwohl die Chain mal wieder teurer als dein Clip ist (Ah, ah)
Konzentrier' mich auf die Party, nicht auf Rap-Beef (Ah)

Geht das an Bu? Weil von seinen Fans sowas kommt wie "Katja = Shirin von Wish"
 
Deine Fans labern irgendwas von „Wish, wish“
Obwohl die Chain mal wieder teurer als dein Clip ist (Ah, ah)
Konzentrier' mich auf die Party, nicht auf Rap-Beef (Ah)

Geht das an Bu? Weil von seinen Fans sowas kommt wie "Katja = Shirin von Wish"
Die Wish-Vergleiche kommen doch ständig mit allem Möglichen "Fler ist Shindy/Future/Drake auf Wish" etc.
Oder auch mit seiner Tennis-Chain in der Box haben doch Leute direkt Memes gemacht, dass das Billigscheiß sein soll.
 
Ich glaub das ging auch an Shindy. Aber ehrlich gesagt hab ich auch die von @Tahashi rezitierte Line nicht gecheckt. Wo ist da der Diss?
 
ein Faktor wahrscheinlich auch: "WAP" meines Wissens zeitweise meist gehörtester song der Welt (auf Spotify).

fler eindeutig unsere Cardi B, fehlt nur noch so ein Video von ihm

 
Back
Top Bottom