Kathy ich liebe dich - mein erstes mal!!!

Richi Deluxe

ist hier aktiv
Joined
May 25, 2002
Messages
434
Kathy ich liebe dich!

Jeden Tag das selbe,
morgens an der Tankstelle,
ich Tank meinen Wagen voll,
seh durchs Fenster Kathy,
und weiß nicht was ich sagen soll,
das Mädchen eroberte im nu mein herz,
ich liebe sie so wie mein Bruderherz,
vor 4 Jahren hatt ich sie kennengelernt,
seitdem ich sie kenne, geschwärmt,
doch leider hatte sie zu dem Zeitpunkt nen boyfriend,
durch Recherchen erfahren dass den jeder Toy kennt,
irgendwie verloren wir uns aus den Augen,
ich konnte den Schicksalsschlag nicht glauben,
und war am boden zerstört,
bis ganz oben empört,
über mein Leben das zu dem Zeitpunkt keinen Sinn ergab,
ich dachte an Selbstmord wie an Rinderwahn,
die Zeit verging,
plötzlich war der Winter da,
zig Selbstmordversuche scheiterten,
mein Job, mein Leben, alles verleitete,
mich konnte keiner mehr hindern zu gehen,
plötzlich fing ich an,
das Leben aus ner anderen Sicht zu sehn,
als Gefühle hochkamen und da,
eines Tages hatte ich sie gesehn,
sie mit ihrem boyfriend beim spazieren-gehen,
ich konnte meinen Augen nicht glauben,
als ihr boyfriend sie niederschlug,
ich eilte zur hilfe und schrie: nieder du!,
doch er holte aus,
und hätt mir beinahe eine geklatscht,
doch stattdessen hab ich ihn von links eine gewatscht,
dieser *****SOHN musste sterben,
der Tag konnte lustig werden,
ich setzte an den Spaten,
hab ihn eine rübergebraten,
ich schlitze seine Adern auf,
schon stürzten sich die Adler drauf,
wie ein Kadaver wurde er erlegt,
so was schlimmes hatt ich selten erlebt,
mit tränenden Augen nahm ich Kathy zur Hand,
verschwand ganz ohne Gwand,
aus dem furchtbaren Land,
raus in die Welt, ganz ohne Geld,
ganz weit rauf,
doch alles nur ein scheiß Traum,
ich war erwacht,
und hatte arg gelacht,
ich ging den Sprit bezahlen,
und hatte sie klar gemacht,
zu nem Date hatte sie ja gesacht,
mal schaun was demnächst so geht,
verdammt fühl mich so dextrogen.

Wäre für ne Bewertung echt dankbar. Das is einer meiner ersten Texte, und ganz bestimmt nicht der letzte. Hab mir das erste mal etwas mühe gegeben, und ehrlich gesagt auch etwas müde gewesen.

Haut rein!

Peace out, Richi Deluxe.
 

€Z-€Y

gehört zum Inventar
Joined
Dec 3, 2004
Messages
1,001
schreib das mal anders...ich seh da gakeine struktur und mach mir nich die mühe mich durchzukämpfen
 

Richi Deluxe

ist hier aktiv
Joined
May 25, 2002
Messages
434
Sorry dass ich noch keine Struktur drinnen habe, ich versuche es das nächste mal besser zu machen. Und noch was, weiter unten sind die Zeilen etwas kürzer, das ärgert mich selbst noch etwas, also werd ich mich bessern, und an was neuen basteln.

Dieser Text hat mich ca. 30 Minuten gekostet.

peace out, Richi Deluxe
 

m0nk

am Start
Joined
Oct 3, 2003
Messages
71
Original geschrieben von J.Armz
so eine scheiße :oops:

genau wie dein gesicht :oops:

gib doch mal ein vernünftigen kommentar ab anstatt so einen mist.
 

Elan

Moderation
Joined
Mar 17, 2005
Messages
14,044
ausführliches feedback

Original geschrieben von Richi Deluxe

Dieser Text hat mich ca. 30 Minuten gekostet.
wenn du so ran gehst( naja der ht mich 30 minuten gekostet... dafür ist er dope) hör
bitte sofort auf zu schreiben! dein text ist nämlich nicht grade dys gelbe vom ei! du
solltest mehr vergleiche, doppelreime( bei so nem thema aber nicht so wichtig) wortwitz,
metapher, wortspiele vielleicht auch mal anaphern oder sowas einbringen!
und bring struktur in deine zeilen! wenn du ohne beat schreibst solltest du dich an
der silbenzahl orientieren! wenns ein normaler beat ist( geschwindigkeit um die 90- 100 bpm)
sollten die zeilen ungefähr 12- 16 silben haben! man bekommts natürlich auch mit
18 oder so geflowt aber dann muss man schon etwas länger rappen oder nen
verdammt guten flow haben! wenn du auf n beat schreibst dann musst du es natürlich
auf diesen abstimmen damit du perfekt drüberfließen kannst!... versuch deine reime
noch besser< mehr silben> hinzubekomm und versuch hauptsächlich substantive
auf einander zu reimen! das kommt dann noch fresher! aber wenn du erst
angefangen hast mach so weiter wie bisher< aber nur in sachen reimen! und dann kommt der
rest dann mit der zeit! und battle viel auf boards!< hat mir richtig krass geholfen;)
 

Richi Deluxe

ist hier aktiv
Joined
May 25, 2002
Messages
434
Tach,

So eine scheiße? Das sind wiedermal die typischen Aggro Spasten, die kein Plan von deutschen Rap haben.

@Mc Elan, danke für deine Stellungnahme. Das mit den 90-100bpm, über sowas hab ich ehrlich gesagt nie nachgedacht. Hätte momentan bock was auf den *how we do* beat zu machen. Woran erkenne ich wieviel bpm der jeweilige beat hat? Und was meinst du mit den Silben? Die Zeilen sind zu kurz?

Naja, ich versuche mich zu bessern.

peace out Richi Deluxe.
 

Richi Deluxe

ist hier aktiv
Joined
May 25, 2002
Messages
434
@Blue-white ich kann ja verstehn, dass du bei meinem Text anderer Meinung bist, aber könntest du bitte zukünftig deine verzweifelten Versuche Aufmerksamkeit zu bekommen sein lassen, denn du bist ne bitch.

Ich fordere dich zu nem battle heraus, und ich schwöre, dass du mich dann mal kennenlernst.

peace out, Richi Deluxe.
 

Richi Deluxe

ist hier aktiv
Joined
May 25, 2002
Messages
434
@Mc Elan,

habkurz mal ein paar Texte durchgelesen, und hab jetzt mal ein paar Zeilen geschrieben, ich hoffe das diesmal die Struktur, Zeilenlänge, Doppelrhyme so passen.

Hab jetzt ungefär 18 Minuten oder so gebraucht:

Ich sitz vorm PC und denk über mein leben nach,
über dieses und jenes und zwar jeden tach,
die zeit ist gekommen um bilanz zu ziehn,
wenn ich raus geh, hab ich kaum zeit mich anzuziehn,
das Leben bisher war schon hektisch genug,
jeden tag stress bei der Arbeit, hab endlich genug,
mein Leben ist ein einziger Schuss in leere,
die zeit wird kommen, dann muss ich sterben,
Im jahr 2005 komm ich back to the streets,
meine Vergangnheit ist nämlich dreck wie du siehst,
habe kaum je was schönes bessesen,
jeden Tag kaum je was schönes zu essen,
ich bin unter armen Verhältnissen aufgewachsen,
usw...
 

C.O.S.T.A Big B

ist hier aktiv
Joined
Apr 14, 2005
Messages
108
at Richi, für den ersten Text bräucht ich 1 Minute abgesehen das mir so ein Mist gar nicht einfällt
den 2ten benötigte ich so 1,5 Minuten der besser als der 1erste ist, aber das sieht wohl jeder
 

1GANDY

am Start
Joined
Apr 24, 2005
Messages
4
Also auf mich ham die texte gar keine Wirkung.Ist irgendwie alles langweilig.Ich weiß nicht. Einen guten Text erkenn ich daran, dass wenn ich ihn les oder hör ich mir denk "wow!". aber deine txte sind eher zum gähnen.sry. nimm doch man track auf dann sehn wir ja wie du so klingst.
 

LanZe

Moderation
Joined
Jun 12, 2004
Messages
22,006
Jetzt macht den ma nich so brutal runter... Auch wenn ers für den obersten "Text" ja verdient hätte. Saukomische Formulierungen drin, plötzlich schweifst du ab und redest was von Der TAg könnte lustig werden usw.

ABER: 2ter Versuch zu reimen is schon 10000mal besser!
 

arin85

ist hier aktiv
Joined
Feb 27, 2004
Messages
458
Original geschrieben von m0nk


genau wie dein gesicht :oops:

gib doch mal ein vernünftigen kommentar ab anstatt so einen mist.

genau...!°
 

arin85

ist hier aktiv
Joined
Feb 27, 2004
Messages
458
Original geschrieben von Richi Deluxe
@Mc Elan,


Ich sitz vorm PC und denk über mein leben nach,
über dieses und jenes und zwar jeden tach,
die zeit ist gekommen um bilanz zu ziehn,
wenn ich raus geh, hab ich kaum zeit mich anzuziehn,
das Leben bisher war schon hektisch genug,
jeden tag stress bei der Arbeit, hab endlich genug,
mein Leben ist ein einziger Schuss in leere,
die zeit wird kommen, dann muss ich sterben,
Im jahr 2005 komm ich back to the streets,
meine Vergangnheit ist nämlich dreck wie du siehst,
habe kaum je was schönes bessesen,
jeden Tag kaum je was schönes zu essen,
ich bin unter armen Verhältnissen aufgewachsen,
usw...

hört sich jetzt aber auf jeden fall BESSER an! weiter schreiben....!

wie alt bist du überhaupt?!
 

humhumhumhaaaa

ist hier aktiv
Joined
Apr 29, 2005
Messages
424
so mein sohn... hab mich extra für dich hier registriert und möchte sagen:

du bist ein dreckiger H.uren.nsohn, dein text is das mieseste, was ich in meinem ganzen leben gelesen habe und kathy die verhurte partyschlampenbiene ist eine hässliche dicke schlamp.e und ein dreckiger f.ickschlitten auf dem schon halb bolsen gerodelt ist. vielen dank für die aufmerksamkeit und den sicherlich folgenden ban aus diesem ultrawacken forum.

danke.

H.UREnSOHN
 

C.O.S.T.A Big B

ist hier aktiv
Joined
Apr 14, 2005
Messages
108
Huha, wie geht der den ab:D
du bist vielleicht krank, wo haben sie dich den entlassen,
toller erster Beitrag, er weiß wahrscheinlich nicht mal was ein Ryhme ist:oops:
 

Richi Deluxe

ist hier aktiv
Joined
May 25, 2002
Messages
434
Tach,

@Hummhumm gib mir deine Adresse du toller Typ, ich komme vorbei und fikke deine Familie, deine Verwandten, und dein Leben du mieses stück scheiße. Wo bleiben denn bitte die Mod´s? Scheiß I-net Kiddies, im i-net ne große Fresse haben, doch im real life, bring ich dich zur Strecke du toller Typ.

Danke an die paar netten Kommentare. Versuche jetzt eher in die zweite Richtung zu rappen. Hab mal so zur Gaudi was aufgenommen, und mein Homie meinte, dass ich dope klingen würde. Ich weiß nicht wieso, aber ich hab meistens den Drang sehr schnell zu rappen. Das bringt mich warscheinlich öfters aus dem Konzept. Werd den ersten Track mal aufnehm, und schon was draus wird. Hab jedenfalls support von den besten Mc´s Vorarlberg. Über mein Alter werde ich nicht sprechen, höre jedenfalls schon 11 Jahre Rap.

peace out, Richi.
 

hcid-kciF<<

BANNED
Joined
Sep 25, 2003
Messages
460
Original geschrieben von Richi Deluxe
@Mc Elan,

habkurz mal ein paar Texte durchgelesen, und hab jetzt mal ein paar Zeilen geschrieben, ich hoffe das diesmal die Struktur, Zeilenlänge, Doppelrhyme so passen.

Hab jetzt ungefär 18 Minuten oder so gebraucht:

Ich sitz vorm PC und denk über mein leben nach,
über dieses und jenes und zwar jeden tach,
die zeit ist gekommen um bilanz zu ziehn,
wenn ich raus geh, hab ich kaum zeit mich anzuziehn,
das Leben bisher war schon hektisch genug,
jeden tag stress bei der Arbeit, hab endlich genug,
mein Leben ist ein einziger Schuss in leere,
die zeit wird kommen, dann muss ich sterben,
Im jahr 2005 komm ich back to the streets,
meine Vergangnheit ist nämlich dreck wie du siehst,
habe kaum je was schönes bessesen,
jeden Tag kaum je was schönes zu essen,
ich bin unter armen Verhältnissen aufgewachsen,
usw...


hab nur die paar zeilen gelesen ... bist eh besser als der durchschnitt hier ....
 
Top Bottom