Kategorie C

Status
Not open for further replies.
Das ist immer das größte Argument, wenn man ner Band vorwirft, sie seien rechts. "die sind doch unpolitisch" Klar ist "wir sind wieder einmaschiert" etc nicht politisch, deswgen ist es trotzdem dummes rechtes Gelaber.

Unpolitisch, aber dummes rechtes Gelaber?
Widersprichst du dir nicht selbst?

Und wenn man einer Band vorwirft sie seien rechts, ist das größte Argument "die sind doch unpolitisch"?:confused:

Ich kenn die Band nur vom Namen, gehört hab ich noch nichts von denen.
Ob sie rechts sind oder welche politische Gesinnung(wenn sie denn eine haben) sie haben, kann ich nicht beurteilen.
 
Unpolitisch, aber dummes rechtes Gelaber?
Widersprichst du dir nicht selbst?

Und wenn man einer Band vorwirft sie seien rechts, ist das größte Argument "die sind doch unpolitisch"?:confused:

Ich kenn die Band nur vom Namen, gehört hab ich noch nichts von denen.
Ob sie rechts sind oder welche politische Gesinnung(wenn sie denn eine haben) sie haben, kann ich nicht beurteilen.


Nein tu ich nicht. Rechte Parolen können auch unpolitische Bands/Menschen schwingen. Wo ist da nun der Widerspruch?


Nebenbei ist die Musik absolut grottig. Es gibt 1000 bessere Bands in dem Genre
 
Nein tu ich nicht. Rechte Parolen können auch unpolitische Bands/Menschen schwingen. Wo ist da nun der Widerspruch?


Nebenbei ist die Musik absolut grottig. Es gibt 1000 bessere Bands in dem Genre

Ok, hatte das falsch verstanden.

Du hast recht, auch unpolitische Menschen können rechte Parolen singen, um z.B zu provozieren. Wie es die Böhsen Onkelz gemacht haben, die politisch nie motiviert waren, aber um Nazis, andere Gangs und Spießer zu provozieren die 2 ausländerfeindlichen Songs geschrieben haben.

Oder Sid Vicious, der Nazisymbole trug.
 
Warum sollen Fans von Kategorie C verstehen, was schon kein Fan der Onkelz verstanden hat?
 
A - O - E

Kategorie C:D

der hit damals!

is natürlich sofort klar das die Onkelz in das thema mit reinbezogen sind!

Ihr dummen Hiphop idioten! Mal über den Tellerrand guggen;)
 
die gehöhren zu den Blood and Honour, ihr spasten und die hassen negga musik und euch auch ihr hiphop frösche, ich hass die hunde
 
Kenne die Spastenband noch aus Bremen. Die gibts gar nicht mehr und sind außerdem Fascho-Pisse. Such dir mal ein anderes Forum um so was zu repräsentieren, du Blender.
No Nazis - No Hools:D
 
wollen die uns verarschen, der thread "tomikk macht hitler gruss" wird geschlossen aber n kategorie c thread is ok,
 
schön wie sich einige selber ein fadenscheiniges zeugnis ausstellen.... ich kenne nur paar lieder, der rest ist mir egal...da kann man ja so toll mitgröhlen....ole ole ole....

die 1, 2 toten sind doch egal, hauptsache spaß, mir doch alles egal


leute leute, hier ist was los
 
moin moin, man merkt das hier eingige über kc mal null plan haben aber naja...
der größte der lieder von kc ist unpolitisch,un manche lieder sind rießengeil z.B. Gute Reise,Ich mache weiter,was wollt ihr noch haben usw.

wer auf Naziveranstaltungen spielt dem gehört der Kopf eingetreten, unpolitische Texte hin oder her...

Ende der Diskussion...
 
Kenne die Spastenband noch aus Bremen. Die gibts gar nicht mehr und sind außerdem Fascho-Pisse. Such dir mal ein anderes Forum um so was zu repräsentieren, du Blender.
No Nazis - No Hools:D

kennst dich aber schlecht aus die haben nämlich ein neues album draussen...
 
Auf Falloutboy brauchste gar nicht hörn, der labert meistens bullshit ohne sich vorher richtig informiert zu haben;)
 
kann man diesen thread vielleicht zu machen?

hier wird eine faschistisch geprägte band(noch nett ausgedrückt) gut geredet!:mad::mad::mad:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom