Kategorie C

Status
Not open for further replies.
natürlich ,sind aber verdammt rechts :D aber manche Lieder von denen find ich echt okay...
 
die sind rechts??
Kenn nur ein Lied von denen durch nen kumpel.
das ist unser leben oder so.
 
des sind 3 o.4 Glatzköpfige und tätowierte Schränke die irgendwas über Hooligans und Schlägereien singen und immer verdammt rechte Texte haben ...vieles von denen ist sogar verboten...wenn die musik nicht so verdammt rechts und gewaltverherrlichend wär wären sie eigentlich ganz cool
 
Hab mal bei wiki geguckt. scheinen ja echt ganz schön rechts zu sein.
Aber 3.Halbzeit is ganz cool.;)
 
Bengalische Lichter und Frei wie ein Vogel finde ich sehr gut...
 
die kennt doch jeder, ich meine wenn ich auf depri bin zieh ich mir alles rein...

ich meine ich hab was gegen rechte, aber die musik geht echt...
 
Es gibt genug aggressive Musik da brauch man nicht so ne braune Kotze hören ihr Opfer.
 
weil ich 2 lieder hör heisst es nicht das ich rechts bin bzw. die 2 sind auch nicht rechts
 
ja kenn die...hab auch noch irgendwo einiges von den alten sachen. aber hör ich gaaar nich mehr son müll...
 
Ich kenn´nur so Hooliganmucke von denen, die `n Bekannter sich oft reinzieht. Ob die rechts sind, dazu kann ich jetzt nichts sagen. Rechte Texte habe ich von denen noch nicht gehört. Kenne allerdings auch nicht viel.
 
des sind 3 o.4 Glatzköpfige und tätowierte Schränke die irgendwas über Hooligans und Schlägereien singen und immer verdammt rechte Texte haben ...vieles von denen ist sogar verboten...wenn die musik nicht so verdammt rechts und gewaltverherrlichend wär wären sie eigentlich ganz cool


naja, wennse über die musik redest, dann interessiert eigentlich nicht was die für ne politische gesinnung haben, ich kann zumindest bei vollkontact nu auch keine rechten texte ausmachen...
kc hatten sicherlich auch textliche "tiefschläge", aber der große teil der texte erscheint mir doch recht unpolitisch. positioniert wurd sich damit schon, aber macht son wie lied "so sind wir" (/kategorie c) nicht schlechter ...
 
kennste Frankreich 98 ? wo sie am schluss singen "Wir sind wieder einmarschiert" oder "Deutschland Deutschland ist die Macht" usw... bei anderen Liedern gibt es auch so Text-Passagen...
 
ich hör sicher nicht alles und auch nicht alles gleich "oft", aber das was ich höre hat eigentlich keine politische statements. oder ich hör drüber weg, was ich mir eigentlich nicht vorstellen kann.
fußballfest 98 hör ich zum beispiel gar nicht, wobei ich auch sagen muss, dass ich wesentlich schlimmere textzeilen kenne als die von dir genannten, das macht das nicht besser, aber was ich sagen will ist, dass mir die politische gesinnung der mitglieder im grunde egal ist und ich auch nur das höre was ich "hörenswert" finde. so macht, um im bild zu bleiben, "frankreich 98" "so sind wir" nicht schlechter. wenn ich nun deswegen rechts sein soll, nein das hast du nicht behauptet, dann weiss ich nicht, dann muss ich wohl rechts sein.
 
ich hör die musik doch selber und bin nicht rechts...wollte nur zeigen das die auch rechte Lieder usw. haben
 
moin moin, man merkt das hier eingige über kc mal null plan haben aber naja...
der größte der lieder von kc ist unpolitisch,un manche lieder sind rießengeil z.B. Gute Reise,Ich mache weiter,was wollt ihr noch haben usw.
 
Das ist immer das größte Argument, wenn man ner Band vorwirft, sie seien rechts. "die sind doch unpolitisch" Klar ist "wir sind wieder einmaschiert" etc nicht politisch, deswgen ist es trotzdem dummes rechtes Gelaber.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom