Kassel

warmup steht noch nicht genau, er bringt aufjedenfall ein paar leute mit, hoffe wir mal auf krasse sachen, wir sind sehr zuversichtlich das busta pünktlich anfängt :)
 


habe ja vergeblich auf die szene gewartet, wo jemand mit nem kampfhund an der leine zerrend von halb unten in schwarz weiß gefilmt wird...
 
Last edited by a moderator:
jep, damit legen wir grade los ham halt auch so noch einige veranstaltungen zu stemmen (silla,banjo,hengzt) aber das kommt jetzt alles ;)
 
gefällt mir richtig gut. höre zwar eigentlich keinen deutschen rap mehr, und die meisten kassler haben mir irgendwie nie richtig gefallen, aber das ist ganz cool...

das video an sich und die kameraführung wirken sehr durchgeplant und professionell, sofern ich das mit meinem leihenauge überhaupt beurteilen darf...


nomma zu busta: warum sind die tickets plötzlich teurer geworden? gut dass wir letzt woche noch bestellt haben... von 26 auf 33 hoch... krass.. ist die nachfrage so hoch?
 
schön das dir der track und das video gefällt, steckt auch ne menge arbeit drin.

durch die vielen specials die wir rund um den busta gig gestalten, mussten wir den preis leider maximal raufsetzen, aber ich denke 7 euro mehr sollten kein hinderniss sein busta rhymes einmal live zu erleben.
 
Kasseler Rapper Jaison Burn released Mixtape

Das Warten hat ein Ende!!!

3 Jahre hat es gedauert, viel Schweiß und Nerven hat es
gekostet, doch nun ist es soweit!!

Am 03.01.2011 erscheint über 187 Records Kassel das
langerwartete, tausendmal verschobene Mixtape „Lückenfüller“ vom Kasseler Rapper JAISON BURN!!!!

16 Tracks, die in alle Richtungen gehen. Von Battlerap
bis Storytelling ist alles dabei.

Viele werden es haden, viele werden es lieben. Doch eins
ist klar, dieses Release wird für
Gesprächsstoff in der Deutschen Rapszene sorgen.

Produziert wurde das Ganze von Marco Liersch, einem Kölner
Audio-Engineer und natürlich Jaison Burn persönlich, womit sich die Platte
durch verschiedensten Sounds auszeichnet!

Die Beats stammen unteranderem von Julian Robotz, Costra
Nostra, Bob Millah, Rapide, Nowak, The Way Beatz und vielen anderen
Nordhessischen Talenten!!

Also keine Zeit verlieren, so schnell wie möglich saugen
und genießen!!

Den Downloadlink zu Lückenfüller findet ihr , natürlich erst ab dem 03.01.2011, auf www.myspace.com/jaisonburn oder
auf www.187-Records.de !!

Das aktuelle Snippet zu Lückenfüller gibts unter folgendem Link!!

http://soundcloud.com/jaison-burn/jaison-burn-luckenfuller-snippet

Viel Spaß!!!

Jaison Burn
 


cooler track, cooles video... pimf ist der einzige kassler, der mich in letzter zeit wirklich mal wieder geflasht hat... :thumbsup:

das grinch ding: hm inhaltlich kanns ich nachvollziehen, aber raptechnsich gefällt mir das gar nicht. die aufnahmequali ist irgendwie auch ganz schön schäbig...
 
Last edited by a moderator:
danke für die props, das freut mich!....aber ich heisse Pimf und nicht Pimpf =)
 
Back
Top Bottom