Karlsson Takt Beats @ Mzee.com

Karlsson Takt

Frischling
Joined
May 16, 2012
Messages
34
Ich habe gestern ein Tape released! Um das digital zu hören geht auf: http://karlsson.bandcamp.com/
0002242534_10.jpg
 
Last edited by a moderator:
rainy day: drumsounds richtig nice, sample schön gechoppt. mir gefallen so 'abgehackte' beats, 'rainy day'-vocalsample. passt alles.
im kreis: auch richtig gut, klasse melodie. hört sich sehr professionell an das ganze.
echt fresh.
 
Ganz nicer sound! Hat alles sowas eigenes an sich, was das ganze noch fresher macht.

Peace
 
Dankedanke, dazu muss ich sagen, dass im Beat 'im Kreis' nicht viel Arbeit drin steckt, ist ehr so ne Interlude Geschichte ;-)
 
Karlsson Takt, ich finde deine Art Beats zu machen der Hammer.
mit freundlichem boy
dienst und schulter.
Ps. Unser Thread ist hier unter Shape31 Beats zu finden.. die wollten nicht das wir uns "Dienst&Schulter" nennen:/
 
Karlsson Takt, ich finde deine Art Beats zu machen der Hammer.
mit freundlichem boy
dienst und schulter.
Ps. Unser Thread ist hier unter Shape31 Beats zu finden.. die wollten nicht das wir uns "Dienst&Schulter" nennen:/

Dito!
Also Freunde der guten Beats, auch auf jeden fall meine Home's von Dienst & Schulter checken!
 
Richtig geile Sachen, erinnert mich voll an Dexter irgendwie :D Und das ist eins der größten Komplimente, die ich machen kann ;)
 
Sehr geile Sachen hast du da mein Freund. Karlsson hab ich als Kind mit Begeisterung geguckt! Peace
 
Jo alter geile mukke mir gefällt rainy day ist ein schönes drumset sehr stimmig zum piano;)werd dich mal follwn:thumbsup:
 
Im Kreis ist ein fettes Teil, nur haette ich die Noise gate nicht so oft eingesetzt, auf so ein Teil haette ich auch lust drauf zu flowen. Es flasht mich derbe. Rainy day, vom Sound her voll in ordnung, aber die Mische koennte besser sein, z.B. haettest du mit den Filtern das Grund Instrument/Sample etwas sauberer klingen lassen, ist halt fuer meinen Geschmack etwas zu unsauber. Der Weltbeste, netter Classic Sound oder eher Oldschool, koennte jedoch so ohne Rap etwas mehr Drumdrops vertragen, ansonsten cooler Style, mach weiter so.
 
Im Kreis ist ein fettes Teil, nur haette ich die Noise gate nicht so oft eingesetzt, auf so ein Teil haette ich auch lust drauf zu flowen. Es flasht mich derbe. Rainy day, vom Sound her voll in ordnung, aber die Mische koennte besser sein, z.B. haettest du mit den Filtern das Grund Instrument/Sample etwas sauberer klingen lassen, ist halt fuer meinen Geschmack etwas zu unsauber. Der Weltbeste, netter Classic Sound oder eher Oldschool, koennte jedoch so ohne Rap etwas mehr Drumdrops vertragen, ansonsten cooler Style, mach weiter so.

Danke für die Kritik.
Filter sind schon so beabsichtigt, soll halt auch ein bisschen titelbezogen klingen. Demnächst bzw. hoffentlich sehr zeitnah gehen ein paar neue Sachen hoch. Cuts sind zum Teil noch in Arbeit. Vll ist da noch was für dich dabei :).
 
Im Kreis is geil! Das mit dem Abgehackten ist Geschmacksache. Mir persönlich gefällt es nicht sooo aber alles in allem n sehr schmooves leckeres dingen ;)
 
Auch ich habe mal meinen Arsch hoch gekriegt und ein paar neue Sachen hochgeladen, also hören und fühlen ;)
[SOUNDCLOUD]http://soundcloud.com/karlsson-takt/sets/karlsson-takt-the-karlsson/[/SOUNDCLOUD]

531120_321002417996548_575126802_n.jpg
 
Last edited by a moderator:
schönes tape! teiweise stören diese digitalen clicks n bisschen und man könnte noch n bisschen am sound arbeiten... trotzdem sehr nice!
 
Back
Top Bottom