Karlsruhe

Original geschrieben von mr.spangler
nigggas, ich bins, rap.

und rap zieht näxxxtes wochenende in die anscheinend mehr als tote kleinstadt karlsruhe.

sagt eurem kumpel: geht da wirklich nichts?

wer aus dem forum kommt aus karlsruhe, bade-baden oder pforzheim?

nunja, ich komm aus der nähe baden-baden... warste ma im universal dog? is halt in lahr. aber in den andern aufgezählten dissen war ich auch noch nie..
 
dog kenn ich vom hören sagen. war aber bisher noch nie da.
 
Also ich bin zwar nicht aus KA und auch nicht ganz aus der Naehe (Mosbach, 80km entfernt), denke aber schon, dass ich euch noch was ueber KA sagen kann.

Was fuer Aktive gibts in KA:

Aufnahmezustand

Illyricum

Auftakt

Just Rockin Records

Mehr fallen mir nicht ein, aber es ist nicht total tote Hose.
Ausserdem ist es ja nach Mannheim und Heidelberg auch nicht weit!

P.S. Sorry fuer meine Schreibweise, muss aber auf Ami-Keyboard tippen!
 
ja meine liebe stadt KA .... hier geht echt nix .... X-club ist schon ne ganze weile zu ... puff ist drin lol .... Lopes ebenfalls zu ... naja Nachtcafe war/ist und bleibt immer scheisse ... naja und viel mehr gibts auch nicht mehr ... Mannheim und Heidelberg sind ja gott sei dank nicht weit weg oder Club Village in Baden Baden und Big Pimpin Club in Pforzheim gibts ja auch noch
 
Jo, Pforzheim - Karlsruhe und so

Rap Crew und Label technisch sollte man in Karlsruhe den "Bundesberichtshof" nicht vergessen. Ausserdem gibts da natürlich noch Illyricum, die dem einen oder anderen vielleicht ein Begriff sind.

öhm

Just Rockin ist eher in Pforzheim als Karlsruhe angesiedelt und ansonsten gibts in Pforzheim u.a. noch die NErvenreimanstalt.

Clubtechnisch.....weiß ich nix.....bis auf, dass im Cubus bisher immer Mittwoch abends dick dreckig underground aufgelegt wurde.
aber wer brauch schon clubs.......*rofl*

Karlsruhe is ne schöne Stadt.......hier lässt sichs gut leben. Besonders das Bahnnetz ist 1A.
Und ihr habt recht.......es liegt wirklich sehr geschickt.......Heidelberg ist nah..........Basel irgendwie auch........man ist gleich in Frankreich drüben........und Stuttgart is auch nicht all zu weit weg.

over hills and valleys...........
und tschüss
 
basel war früher nah, 12 km...



wer geht nach weinheim?? 15.04.04 Weinheim - Cafe Central


Slugs, Mr. Dibbs, Luckyiam. PSC (of Living Legends)
und DeeJayBird.
+ promoe
 
Kool Savas Tour mit Rapüstad!
Kool Savas " Euer bester Freund - Tour"
20.03.2004 Soest - Alter Schlachthof
16.04.2004 Lindau - Club Vaudeville
17.04.2004 Freiburg - Haus der Jugend
23.04.2004 Mannheim - Feuerwache
24.04.2004 Bremen - Schlachthof (kesselhalle)
30.04.2004 CH-Olten - Metro Club
01.05.2004 Austria-Wien - Kral


Support sind Killa Hakan und Fuat (Ex-MOR) aka. Rapüstad!
-> www.rapuestad.de
ausserdem sind noch special guest von der optik crew mit dabei . Ercandize , und SD ..... infos auch unter
www.optikrecords.com
 
oh je...aufnahmezustand ist schon lange tot und kamikaze lebt zwischenzeitlich in hamburg und arbeitet für irgend so ´ne promo agentur - ich meine mich zu erinnern, er sagte public propaganda?

clubtechnisch nichts neues - x ist tatsächlich ein swingerclub - sei´s drum...

einmal im jahr gibt´s ´ne jam in der schwarzwaldhalle, die sich absolut sehen lassen kann - müsste eigentlich bald wieder soweit sein.

breaks records ist auch vor ´ner ganzen weile umgezogen und befindest sich nach der fusion mit illegal´s record store in der kaiserallee auf höhe des inter marché.

vielleicht noch´n linktipp: www.rheimland.de
 
AFU-RA in Durmersheim

Is zwar nicht Karlsruhe, aber doch für jeden Vernünftigen erreichbar!
AFU-RA in Durmersheim


2173.jpg



Gebt mal Bescheid, ob ihr hingeht, mit mir darf vermutlich gerechnet werden!
 
hmmm mal schauen vielleicht komm cih.

ansonsten noch in der nähe:

regio-jam, 28. mai --> guckstu hier


acts:
- fresh flash 84 & tmh
- [bih'tnik]
- black tiger & freakanoid
- kara-ben & b-nice
- sb
- ruff song movement
- TNT (tomez'n tide --> südlichter, backYarts)
- defari

ca. 10 euroz


am samstag spielen u.a. such a surge. kombi-ticket erhättlich, zelten möglich.
 
In Karlsruhe geht schon einiges, wer engagiert und kreativ ist kommt hier auch an die richtigen Leute. Es ist halt n Unterschied ob man nur die großen Plakate und Medien im vorbeilaufen anschaut und dann sagt "nee da geht nichts" oder ob man sich vornimmt gezielt zu schauen wo was los ist. Viele trauen sich halt gar nicht mehr auf die kleineren Parties seit das Club- und Riesenkonzertding in ganz Deutschland so hypt. Genauso wie viele sich auch mittlerweile zu schade sind vor ner kleineren Crowd überhaupt was zu machen.

Auf www.miccheck.de gibt es einige mp3's aus der Region Karlsruhe zusammengetragen, das lohnt sich unsrer Meinung auf jeden Fall.

Wer aus der Gegend kommt, sollte mal am 23.4.2004 auf unsre PartyJam im Trafohäusle in Neureut gehen, die Info hierzu gibts auf www.rheimland.de.

--------------
www.illyricum-crew.de
 
23.4.? yo ma schaun. bin jetzt erst zweites semester hier. wo verteil ihr die flyer? noch keinen gesehen..

veranstaltest du jams? wie siehts da aus von wegen andere acts aus anderen regionen auftreten? ich hätte da welche..





ansonsten, wer es noch nicht mitbekommen hat: die TOUR DE FRANCE rollt durch karlsruhe und umgebung. ende mai, wenn ich mich nicht irre..
 
ich seh grad auf www.miccheck.de:

Andeejay & Illegal Releaseparty
Am 1. April im University Club in der Waldstraße, mit open mic. PS: Das ist kein Scherz

wieso ist davon nirgends was zu sehen bzw. zu lesen??
 
Original geschrieben von Illyricum
im Trafohäusle in Neureut

gehts ab!!!
Ich sag nur Toni-L und Pete "Plastic":D:D:D
Das waren noch Zeiten...
 
Original geschrieben von mr.spangler
hmmm mal schauen vielleicht komm cih.

regio-jam, 28. mai

acts:
- fresh flash 84 & tmh
- [bih'tnik]
- black tiger & freakanoid
- kara-ben & b-nice
- sb
- ruff song movement
- TNT (tomez'n tide --> südlichter, backYarts)
- defari

Afu-Ra kann ich leider doch nicht hin, was dazwischen gekommen.
Aber der Regio Jam klingt gut.

Hab auf der Seite aber keine Adresse finden koennen,
fand da nur "Lieler Schlossbrunnen".

Isses da und wenn ja wo isn das??

Greetz

Bonobo
 
Back
Top Bottom