Karlsruhe, Stuttgart oder Heidelberg?

Auf jeden Fall Karlsruhe: schönes Wette, hübsche Perlen. gute Konzerte, den KSC, badische Lebensfreude (nix mit schwäbischer Puritanermentalität), in der Nähe vom Elsaß.
ich denk mal, das sind n paar echt gute Gründe nach Karlsruhe zu ziehen.

Oder wie man im KSC-fanblock sagt: Unser Feind ist die rot-weiße Scheiße, ihr Gestank und Geschwätz asozial, ihre Eltern sind Geschwister und geschieden, Tod und Hass allen Wichsern aus Stuttgart:D
 
stuttgart is ne schöne stadt aber die leute hier sind nich so nett(fremd, unoffen) wie fast im ganzen süden von deutschland... also würd ich erst gar nich herziehn wenn ich schon in hamburg wohnen würde
ka is langweilig und hässlich
heidelberg is chilliger als stuggi aber in stuggi is mehr los
 
Kili schrieb:
Auf jeden Fall Karlsruhe: schönes Wette, hübsche Perlen. gute Konzerte, den KSC, badische Lebensfreude (nix mit schwäbischer Puritanermentalität), in der Nähe vom Elsaß.
ich denk mal, das sind n paar echt gute Gründe nach Karlsruhe zu ziehen.

Oder wie man im KSC-fanblock sagt: Unser Feind ist die rot-weiße Scheiße, ihr Gestank und Geschwätz asozial, ihre Eltern sind Geschwister und geschieden, Tod und Hass allen Wichsern aus Stuttgart:D



wenn ich noch ergaenzen darf:

der wunderschoene schlosspark
die tolle innenstadt, ausser der gefaejrlichen idee, die s bahn durchfahren zu lassen
die schoensten biergaerten
 
Kili schrieb:
Auf jeden Fall Karlsruhe: schönes Wette, hübsche Perlen. gute Konzerte, den KSC, badische Lebensfreude (nix mit schwäbischer Puritanermentalität), in der Nähe vom Elsaß.
ich denk mal, das sind n paar echt gute Gründe nach Karlsruhe zu ziehen.

Oder wie man im KSC-fanblock sagt: Unser Feind ist die rot-weiße Scheiße, ihr Gestank und Geschwätz asozial, ihre Eltern sind Geschwister und geschieden, Tod und Hass allen Wichsern aus Stuttgart:D

Junge Junge ich lach mich kaputt das Gelaber der Badenser!!!! Ihr würdet sogar ne Mülltonne auf nem Schrottplatz schön reden!!!
 
ein gelbfuessler laesst sich halt auch nicht von dreck beirren, gell! wir sind halt hart.. ;)
 
Kili schrieb:
Auf jeden Fall Karlsruhe: schönes Wette, hübsche Perlen. gute Konzerte, den KSC, badische Lebensfreude (nix mit schwäbischer Puritanermentalität), in der Nähe vom Elsaß.
ich denk mal, das sind n paar echt gute Gründe nach Karlsruhe zu ziehen.

Oder wie man im KSC-fanblock sagt: Unser Feind ist die rot-weiße Scheiße, ihr Gestank und Geschwätz asozial, ihre Eltern sind Geschwister und geschieden, Tod und Hass allen Wichsern aus Stuttgart:D


lächerlich!! und des sagen erwachsene leudz ??
wird mal sagen zurueck in die grundschule !!!!
 
steakbeef360g schrieb:
lächerlich!! und des sagen erwachsene leudz ??
wird mal sagen zurueck in die grundschule !!!!
Das sind halt fussballer.....
Zum Thema: Karlsruhe ist schon schön :)
 
@ danni:

kommst ursprünglich aus KA?

was auch immer: stuttgart ist geil. no doubt. würd ich KA vorziehen. nur gibts hier mehr grünflächen als in S, was sehr gediegen ist. HD kenn ich net.

ergänzend: nähe zum elsass ist wirklich geil. war vorhin wieder drüben, fett einkaufen. biergärten auch dope.
 
Neyso schrieb:
Junge Junge ich lach mich kaputt das Gelaber der Badenser!!!! Ihr würdet sogar ne Mülltonne auf nem Schrottplatz schön reden!!!

Hahaha...dreggeder Schwob du!

Karlsruhe ist Pflicht.


1
2
3
4
 
Neyso schrieb:
Junge Junge ich lach mich kaputt das Gelaber der Badenser!!!! Ihr würdet sogar ne Mülltonne auf nem Schrottplatz schön reden!!!

Sowas nennt sich Präsentationstalent, aber Karlsruhe is ehrlich ne geile Stadt, wenn man mal vom Europaplatz nach 24.00 Uhr absieht.
 
Karlsruhe is noch langweiliger als Stuttgart. Heidelberg ist beiden vorzuziehen. Wunderschöne Stadt, viele schöne Clubs & Bars und kein schwäbischer Dialekt.
 
Ellow Kvent schrieb:
Karlsruhe is noch langweiliger als Stuttgart. Heidelberg ist beiden vorzuziehen. Wunderschöne Stadt, viele schöne Clubs & Bars und kein schwäbischer Dialekt.
:) Wir verstehen uns!
 
Also ich komm aus Karlsruhe,

ich sag selber das Karlsruhe irgendwie scheise is... gut es kommt au bissle drauf an wo man dort hingeht, wenn du hier her willst dann würd ich dir aber lieber Ettlingen empfehlen

sonst is Karlsruhe ein drecksloch voll von asis , sowas gönn ich niemanden ! :D

naja man ueberlebts wenn man älter wird und den Kindern angst machen kann aber sonst..



ICH EMPFEHLE HEIDELBERg , is defentiv schöner dort und ich glaube di Menschen sind au besser drauf


Stuttgart NIE.. das sind Schwaben alter ... DIE GEHÖREN NICHT ZU BADEN ..

glaub mir sobald du bei uns in Baden bist... egal ob Karlsruhe oder Heidelberg , du wirst ueberall auf hass gegen Schwaben stoßen !! also Merke,

DAS SCHÖNSTE LAND IN DEUTSCHLANDS GAU , DAS IST MEIN BADNER LAND
ES IST SO HERRLICH ANZUSSCHAUEN, und ruht in gottes HAND
drumm grüüüüß ich dich mein badner land , du edle perl im deutschen land
DEUTSCHES LAND , DER SCHWAB MUSS RAUS DER SCHWAB MUSS RAUS DER SCHWAB MUSS RAUS aus dem badner land !!!
 
Ellow Kvent schrieb:
Mannheim ist dreckig.
es geht .. ich find mannheim eigentlich schöner als man denkt aber heidelberg würd ich trotzdem allem vorziehen

edit:
wobei ich stuttgart noch gar nicht kenn .. müsste sich mal ändern :)
 
Zurück
Oben Unten