Karate Andi

is eben so richtig F´hain, prenzlberg style...aber is ja in neukölln...wird anscheinend auch immer mehr zum "künstler" viertel
 
willst du uns veralbern? selbst meine oma hat 45 in dresden edler gehaust.

nee ohne spaß, ich find es schon stark merkwürdig. wenn er mal ne alte nach hause bringt, dann muss er ihr nachts erst den weg mit der taschenlampe leuchten, damit die sein bett finden, nur weil die zu faul sind ne glühbirne zu besorgen. da findet sich doch immer nen weg und wenn er bei rap am mittwoch die deckenleuchte abschraubt. das geschirr stappelt sich da nicht, weil die das über die ganze arbeitsplatte verteilen, das steht halt schimmelnd nebeneinander und die verhangenen fenster lassen die bude eher wie ne crackhöhle erscheinen. wir hatten früher in unserer wg auch echt kein geld und die heizung ging pünktlich zum winteranfang regelmäßig in den arsch, aber wenigstens haben wir die bude halbwegs sauber gelassen und nicht mit müll wie diesen abartig hässlichen kitsch-bildern an der wand zugehangen.
 
ist jetzt kein absoluter härtefall, aber wohlfühlen würde ich mich da auch nicht.
aber ich muss da ja auch nicht drin wohnen und solange denen ihre wg gefällt, sollen sie das so machen.
naja und zu seinem "image" passt das ja super.
 
habt ihr noch ne ne dreckige wohnung gesehen?
das ist doch völlig harmlos.
während des studiums hab ich zimmer gesehen, dagegen ist die wg aus dem video sterlil wie eine privatklinik.
 
nee ohne spaß, ich find es schon stark merkwürdig. wenn er mal ne alte nach hause bringt
Du warst aber noch nie in einer Weiber-WG oder? DAS ist richtig eklig. Ich glaub heutzutage haben wir Kerle nen größeren Fimmel und können außerdem besser kochen #Gendermainstreamfürnarsch
 
Besser kochen eh.

Aber nachdem ich das Video mal durchgeskippt habe: Der Durschnittsmzee-User wohnt also entweder wie Stringer Bell oder hier sind einfach Leute schockiert, die noch bei Mutti wohnen und nix anderes kennen.
 
Sag mal, besteht dein Lebensinhalt daraus, am Wochenende "ne Alte" mit nach Hause zu bringen oder wieso scheint das das einzige Problem zu sein, dass du mit dem Zustand der Wohnung hast?
Und was hat die Hässlichkeit der Bilder damit zu tun?


Wie gesagt, ich würde auch als erstes aufräumen und mich trotzdem nicht wohlfühlen, muss da aber auch nicht wohnen. Aber wie man wegen bisschen Geschirr und Wäsche auf Kellerasseln und Dresden 45 kommt, ist mir ein Rätsel.

Ja schon, ich glaub das war früher mein Hauptgrund die Wohnung sauber zu halten. Hätte mich aber sonst auch sehr unwohl gefühlt. Der Dresden Spruch war ja nicht ernst gemeint, deshalb auch gleich das "ohne spaß" im anschluss. hätte wahrscheinlich noch nen smiley anfügen sollen. :D Ich kann irgendwie nicht verstehen, warum die leute nicht einfach nen eimer farbe holen, die fenster von den decken befreien und mal ein wenig aufräumen und defekte teile reparieren. Besonders, wenn irgendeine videoalte vorbeikommt und das ganze filmt. Aber gut, solange er sich da wohl fühlt, soll es mir recht sein, ihr habt ja recht, das ist die aufregung nicht wert.

Du warst aber noch nie in einer Weiber-WG oder? DAS ist richtig eklig. Ich glaub heutzutage haben wir Kerle nen größeren Fimmel und können außerdem besser kochen #Gendermainstreamfürnarsch

um ehrlich zu sein, ich glaub ich war wirklich noch nie in einer reinen weiberwg :D

Besser kochen eh.

Aber nachdem ich das Video mal durchgeskippt habe: Der Durschnittsmzee-User wohnt also entweder wie Stringer Bell oder hier sind einfach Leute schockiert, die noch bei Mutti wohnen und nix anderes kennen.

oder selbst geld verdienen und es auch schaffen ihre wohnung sauber zu halten.
 
Der gute Amplitune ist einfach längst nicht so schlau wie der Andi - der nimmt die Alte nicht mit zu sich, der geht zu ihr, damit er sich nach dem vollzogenen Akt raus schleichen kann. Denk doch mal mit, Mensch!

Dass das hier eine so große Diskussion auslöst, hätte ich ja nicht gedacht ... Aber laut rapspot.de scheint das Album sehr gut zu sein, immerhin geht's ja heutzutage auch noch ein bisschen um die Musik.
 
neuer Track

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr fetter track, finde ihn iwie äusserst sympathisch, wohnung natürlich dreckig bla bla aber als typ aufjeden witzig und locker drauf
 
Zurück
Oben Unten