Karate Andi

CypherJoe

Frischling
Registriert
27. Juli 2009
Beiträge
84
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.



16bars.tv Videopremiere von "Generation Andi":
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Album "Pilsator Platin" produziert von 7inch...
http://http://www.mzee.com/art_275486/


Videointerview:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.





Hype-Spast oder Rap-Künstler mit Potenzial?

Was sagt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
is dasn berliner oder gibts in jeder stadt sagenumwobene stories von einem sogenannten karate andi der im wald wildschweine mit drehkicks tötet?
 
Ich bin selber noch unentschlossen. Die Tracks überzeugen mich noch nicht. Live zerstört er stellenweise ungemein. Bin aber gespannt was da noch kommt.
 
is dasn berliner oder gibts in jeder stadt sagenumwobene stories von einem sogenannten karate andi der im wald wildschweine mit drehkicks tötet?

war karate andi nich so'n zuhälter? so wie karate tommy?

der rapper-andi hatn gutes reim-game und ne lässige attitüde, finde ich überzeugend.
 
Was ich auf Tracks wie "Schon wieder" und "Generation Andi" im Vergleich zu den Textrunden und Cyphers die er bei RAM gebracht hat schade finde, ist, dass er diesen "Laid back"-Flow benutzt. Bei dieser Texrunde bspw. kommt er als MC viel geiler meiner Meinung nach. Auf das Album freue ich mich trotzdem, verfolge ihn schon ein bisschen länger und glaube auch nicht, dass er ein "Fame-Spast" ist. Der macht einfach sein Ding und hat Spaß dabei.

Ach so, angeblich kommt er wohl aus Göttingen. Aber das ist im Endeffekt auch egal.
 
Der breakdance-mc ist auf der aktuellen juice-cd vertreten:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten