Karacho feat. Mainstreamlos - Posse Text

Mainstreamlos

am Start
Joined
Jun 11, 2008
Messages
253
mainstreamlos und karacho zertrümmern deine party/
hauen dich/ berauben dich/, eine große gefahr wie/
jeder untergrundsoldat/, lauern im busch in nem park/
undercover wie die stasi bleiben wir immer am start/

(Karacho)
1 Yeah jetzt ist Schluss mit lustig
2 Karacho und Main schießen auf dich, du pussy
3 Hol deine freunde ich komme allein dann ist die party vorbei
4 Ich lade meine Munition auf:hey Main bist du soweit?
5 100 Fäuste 100 Tote ich bin schllimmer als die taliban
6 Du hast es nicht geglaubt doch ich ****e immer deine mami man
7 Ich bin aggressiv du kek, ich mach aggressiven rap
8 du wills so wie ich sein?verpiss dich du parasiter depp

9 Nimm dir ein beispiel an mir und mainstreamlos
10 Wir lassen uns nichts gefallen,ich bin wie klitschko.
11 Wir lassen uns nichts gefallen, ich bin der böze von mzee
12 Beef ist mein Hobby, hör mal diesen killa Beat
13 100.000 Psychos kommen auf euch zu
14 Ich hatte 2000 Frauen deine frau gehört mit dazu
15 Wenn Frauen dich sehen, bekommn sie Panik Quasimodo
16 Izzy hat mir gestern gesagt: Er ist ein homo

izzy hör gut zu... mainstreamlos und karacho zertrümmern deine party/
hauen dich/ berauben dich/, eine große gefahr wie/
jeder untergrundsoldat/, lauern im busch in nem park/
undercover wie die stasi bleiben wir immer am start/

(Mainstreamlos)
1 ich studiere die bässe/ indem ich sie teste/, ich baller das beste/ in ne pennerfresse/
2 die box dröhnt so laut/ ich dreh den bass auf/, mein bassapparat/ ist immer am start/,
3 während man dich im aldi magazin sieht/, rapp ich mich stark auf'm electro beat/
4 mein bass ist 'ne droge/ ich kann nicht mehr ohne/ wie in einer psychose/ mit entziehungskursen/,
5 aus dem automat/ brauch ich täglich watt/, statt/, nahrungsmitteln werd ich davon satt/
6 tieffrequenzen und dicke bässe/ begleiten mich auf langen nächten/,
7 wie andere von heroin abhängig sind/, behandel ich den bass wie mein erstgeborenes kind/
8 syntheszier melodien/ im mzee zwar unbeliebt/, doch wir lassen uns nich' unterkriegn/, bis wir siegen/

1 ich lass mich ungern dissen/ rapper die das wissen/ wissen ich bekomm vom bepissen/ kein schlechtes gewissen/
2 die bassline/ lässt mein/ gerade noch herz schlagen/, wie die atzen von den straßen/ mit harten bandagen/
3 und die verdammten schlampen/, anzutreffen an tanken/, verdanken/ mir, ihre handymusik/
4 electro beat/,bass-musik/,synthesizer melodien/, atzen geben gas/ und rappen zum spaß/
5 ich rapp nicht für geld/ deshalb wies mir gefällt/, ich spare nicht an bass/ hörst du die 808/
7 krach, karacho, mein beat ist im takt/ jeder atze/ der abkackte/ packt sich jetzt an sack/
8 die ladys mit champagná/ zeigen jetzt string tanga/, mein gott hat 3 buchstaben und jetzt alle ran da/

mainstreamlos und karacho zertrümmern deine party/
hauen dich/ berauben dich/, eine große gefahr wie/
jeder untergrundsoldat/, lauern im busch in nem park/
undercover wie die stasi bleiben wir immer am start/


Sind für Kritik, Meinungen und sonstiges offen! :thumbsup:
 
guter text... über-punchline und reime-gewitter...


edit: (ich bin froh das ihr die zeilen markiert habt, ich komm sonst nämlich immer beim lesen durcheinander)
 
und trotzdem hat dich keiner vermisst.....

text is nich so das wahre... hab allerdings drauf verzichtet mainstream's part zu lesen... der junge kann einfach nich schreiben..
 
rap bedeutet nicht möglichst viele fäkalausdrücke und beschimpfungen aneinander zu reihen... ihr scheint wirklich zu viel bözemann und sonen dreck gepumpt zu haben und wie es scheint, auch gefeiert und verinnerlicht zu haben... zumindest les ich das aus euren texten raus.. ihr meint das tatsächlich ernst befürchte ich.. mein tip: klarkommen, in der schule aufpassen, dann muss in 2 jahren auch nicht katja salfrank antanzen.. peacn
 
rap bedeutet nicht möglichst viele fäkalausdrücke und beschimpfungen aneinander zu reihen... ihr scheint wirklich zu viel bözemann und sonen dreck gepumpt zu haben und wie es scheint, auch gefeiert und verinnerlicht zu haben... zumindest les ich das aus euren texten raus.. ihr meint das tatsächlich ernst befürchte ich.. mein tip: klarkommen, in der schule aufpassen, dann muss in 2 jahren auch nicht katja salfrank antanzen.. peacn

ich bin nicht mehr in der schule du fischkopf ..natürlich mein ichs ernst ich meine ich bin so und main auch..und ja ich feier bözemann weil seine musik authentisch ist im gegensatz zu massiv oder mushido
 
omg ..... ihr seid ja echt fuckin' opfer^^



ich hab ehrlich gedacht ihr macht nur auf blöd.... aber ihr meint das auch noch ernst :D :D #


sehr geil...^^
 
15 Wenn Frauen dich sehen, bekommn sie Panik Quasimodo
16 Izzy hat mir gestern gesagt: Er ist ein homo

izzy hör gut zu... mainstreamlos und karacho zertrümmern deine party/
hauen dich/ berauben dich/, eine große gefahr wie/
jeder untergrundsoldat/, lauern im busch in nem park/
undercover wie die stasi bleiben wir immer am start/

Muhahahahahahahahahahahahahahahahha

Selten so schlecht "gedisst" worden. Du bist schon so ein kleines Opfer... Erst stresst du mich an, weil ich deine Texte behindert finde. Dann ziehst du den Schwanz vor nem Battle ein und jetzt bringst du so ein billiges 0815 Ding, das ich nur per Zufall gelesen hab... Sorry Digger, für dich hab ich nur Mitleid übrig. Wenn, dann mach ein richtiges Battle draus, darfst sogar mit Mainstreamlos zusammen deine Parts schreiben, vielleicht hilfts was... Obwohl... Beim Rappen gibt Minus mal Minus dan wohl doch nicht Plus^^ :thumbsdown:

Peace,

der sich grad für die Verfasser des Textes fremdschämende

Izzy, der alte Homo :D
 
Back
Top Bottom