Kaputtmachthread

G-Wok

Senior Member
Registriert
25. November 2004
Beiträge
1.608
Hi Leute,
als mir gestern beim Treppenrunter laufen mein Diskman aus der Jackentasche gefallen ist, ist er in mehrere Einzelteile zersplittert (Jamba MP-3 Diskman).
Nun wollte ich euch Fragen, sind euch auch schon Technische Gerätschaften Kaputt gegangen? Oder hat jemand z.B. auf ner Party jemand sein Bier in euern Mixer gekippt. Würd mich mal interesieren um mein Leid zu mildern. Und zu erfahren was so alles skurieles passieren kann.

peace G-Wok
 
mein hobby ist es ständich mit meinem rollenden pc stuhl über mic und kopfhörer kabel zu fahren

das macht im übrigen den sound ruffer;)
 
ooh ja das kenn ich hab auch schon mindestens 2 Kopfhörer Kabel so geschrottet
 
lol aber echt, auch bei mir kommen Kopfhörerkabel ständig unter die Räder :D
 
Mir hat jemand mal von der Seite Bier über meinen schwarzen Turntable und Mixer geschüttet. Es Pickte zwar alles, aber zum Glück war es nicht so viel.

Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.


Peace
 
Original geschrieben von DJ Techtrix
Mir hat jemand mal von der Seite Bier über meinen schwarzen Turntable und Mixer geschüttet. Es Pickte zwar alles, aber zum Glück war es nicht so viel.

Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei.


Peace

wo .. im pavillion? :eek:
 
n kollege ist mal mit einem seiner 1210er ne komplette treppe runtergefallen.. dem teil ist aber nix passiert weil ers so geil umklammert hat :D
 
Da fällt mir grade noch was ein:
ich hab mal auf einer Party aufgelegt, die war ziemlich scheisse. Hab die Musik ausgemacht und bin raus gegangen um zu saufen. Ich geh wieder rein und die Musik war an... Ich wunder mich total. Und seh so ein Typ der auf irgendeiner Platte von mir rum scratcht (50 Cent), ich weise ihn darauf hin das er es lassen soll, und er lässt es auch. Ich nehm die Platte weg und seh, dass der Typ das Slipmat vorher weg genommen hat, weil er dumm war. Platte war ziemlich zerkratzt und er sollte es auch sein. Haben uns jedoch darauf geeinigt, dass er mir 15 Euro für die Schäden an der Platte gibt.
 
freunde von mir hatte so ne alte ejayplatte und ne alte at nadel, die sie nicht mehr brauchten...

was machen die deppen:

haben neue scratchtechnik "erfunden" den tonarm heben, nadel auf platte, und dann den tonarm hin und her bewegen so dass die nadel auf der platte "scratcht" :D
 
Wenn mir jemand Bier über eines meiner Geräte kippen würde, dann würde ich ihm sofort eine in die Fresse hauen. Kann gar nicht verstehen, dass ihr da so besonnen reagiert. Ich würde vollkommen ausrasten...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Wenn mir jemand Bier über eines meiner Geräte kippen würde, dann würde ich ihm sofort eine in die Fresse hauen. Kann gar nicht verstehen, dass ihr da so besonnen reagiert. Ich würde vollkommen ausrasten...

würdest du auch deinen kollegen auf die fresse hauen?
 
Wahrscheinlich nicht, aber ich würde verdammt sauer werden. Das sind teure Geräte, da muss man einfach aufpassen. Sollte ein Schaden entstanden sein, dann würde ich die Reparaturkosten von ihm bzw. seiner Haftpflicht einfordern und gegebenfalls eine Anzeige wegen Sachbeschädigung machen.
 
das auf jedenfall, wenn ich auflege sorge ich auch immer für einen der aufpasst das niemand in die nähe dert technik kommt.
 
Ich finde es schrecklich, wenn sich Besoffene mit Bier o.ä. in der Hand über das DJ Pult lehnen und dich volllabern wollen. "Spiel mal...äh...hier so...weißte...den Song von der einen da...". Oh man... :rolleyes: :D
 
meine mum hat ma vor n paar jahren mein vestax pdx-d3 fallen lassen, hab dann ausprobiert ob er noch geht, was nich wirklich der fall war. der plattenteller wurde imer schneller wenn man ihn angemacht hat. war irgendwie diese lichtschranke die die geschwindigkeit misst verbogen. wieder grade gebogen und schon gings wieder...whoo! ....

hm ... und mir sind ma 30 platten auffer mai jam in kassel geklaut worden. die schweeeiiiineeeee ... hatte nur die besten mitgenommen... publikum war ja immerhin >2000 .... ;D naja..... schweeeeeineeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee.....
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Ich finde es schrecklich, wenn sich Besoffene mit Bier o.ä. in der Hand über das DJ Pult lehnen und dich volllabern wollen. "Spiel mal...äh...hier so...weißte...den Song von der einen da...". Oh man... :rolleyes: :D

lol besser find ich noch die scheiss tusen die ankommen und meinen "ey....kannst du ma richtigen hiphop spielen?... hast du usher oder so? "


..... da hast kein bock mehr....
 
Zurück
Oben Unten